Autor Thema: Herbstausfahrt ins Altmühltal am 17.18.10.09 vom Barchetta Bayernclub  (Gelesen 4186 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Hallöle zusammen :D fals das hier noch einige nicht wissen, wollte ich hier aus informationstechnischen Gründen darauf hinweisen, daß Alois für den 17. und 18.10.09 eine schöne Abschlußtour und Herbstausfahrt ins Altmühltal geplant hat :D
Hier die Anmeldeliste im Bayernforum und hier der Thread dazu aus dem Forum des Barchetta Club Bayern.
Wir würden uns doch sehr freuen, wenn noch mehr aus Bayern oder auch woanders her, bei uns mitmachen würden :D Bringt auf alle Fälle schönes Wetter mit!
So viel mir Alois gesagt hat, findet die Tour bei jedem Wetter statt! Die Tour erfolgt über 2 Etappen, bzw. über 2 Tage, aber zwingend muß man nicht an beiden Tagen daran teilnehmen!
Freu mich schon auf Euch und schick nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Sven

Re: Herbstausfahrt ins Altmühltal am 17.18.10.09 vom Barchetta Bayernclub
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2009, 09:51:20 »
Hallo Klaus,

Zitat
Anmeldeschluss oder

max. Teilnehmerzahl erreicht.

Keine weiteren Anmeldungen möglich!

Also wenn da noch jemand dazustoßen soll, sollte man an den angezeigten Informationen vielleicht schleunigst etwas ändern. Es sei denn, die Frist für's Anmelden ist tatsächlich bereits abgelaufen. Wobei das wiederum dem Tenor in Alois Forum widersprechen würde...

Meiner einer wird versuchen, dabei zu sein. Ich werde's allerdings vorrangig vom Wetter abhängig machen. Bei 8/9 °C und Regen ist das so 'ne Sache. Schaunmermal.

Viele Grüße,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline Auge

Re: Herbstausfahrt ins Altmühltal am 17.18.10.09 vom Barchetta Bayernclub
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2009, 10:05:00 »
Bin zwar nicht der Klaus aber danke Sven für die Info   :)

Hab den Anmeldeschluss geändert  :lol:

Gruß Alois
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Herbstausfahrt ins Altmühltal am 17.18.10.09 vom Barchetta Bayernclub
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2009, 11:24:46 »
uppss..hatte das ja selber auch übersehen, aber Alois hat ja wie immer , alles wieder hingebogen :D :danke:
Na ja...wärmer oder gar über 20° wird´s ja wohl nimma geben, aber vieleicht ist ja wenigstens a bisserl Sonne drinn und das wär doch auch schon mal was...Für niedrige Temperaturen gibt´s ja ne mollige Jacke und natürlich auch die Heizung in der B ;-)
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

rausfahrer

  • Gast
Re: Herbstausfahrt ins Altmühltal am 17.18.10.09 vom Barchetta Bayernclub
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2009, 14:21:43 »
...8/9 °C und Regen[/url] ist das so 'ne Sache.
Sven


Huppala, sollte ich Winterreifen besorgen....?

Offline Auge

Re: Herbstausfahrt ins Altmühltal am 17.18.10.09 vom Barchetta Bayernclub
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2009, 20:36:33 »
Na ja...wärmer oder gar über 20° wird´s ja wohl nimma geben, aber vieleicht ist ja wenigstens a bisserl Sonne drinn und das wär doch auch schon mal was...Für niedrige Temperaturen gibt´s ja ne mollige Jacke und natürlich auch die Heizung in der B ;-)

Niedrige Temperaturen gut und schön. Aber bei einer Vorhersage von 5° und eventuellen Niederschlägen ersehe ich es nicht mehr für sinnvoll die Tour durchzuführen und sage diese somit ab.  :(

So long

Auge


Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline Sven

Re: Herbstausfahrt ins Altmühltal am 17.18.10.09 vom Barchetta Bayernclub
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2009, 20:42:56 »
Servus,

Zitat
ersehe ich es nicht mehr für sinnvoll die Tour durchzuführen

Ja, sehe ich auch so. Da triffst Du meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Das sind für ein Cabrio-Treffen definitiv nicht die richtigen Bedingungen.

Die nächste Saison kommt bestimmt,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline Laschi

Re: Herbstausfahrt ins Altmühltal am 17.18.10.09 vom Barchetta Bayernclub
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2009, 17:21:21 »
Niedrige Temperaturen gut und schön. Aber bei einer Vorhersage von 5° und eventuellen Niederschlägen ersehe ich es nicht mehr für sinnvoll die Tour durchzuführen und sage diese somit ab.  :(

So long

Auge

Hallo Alois,

das ist sehr schade aber bei diesem Wetter ist das wohl die richtige Entscheidung. Macht ja auch nicht wirklich Spaß.
Da wären die 26 ° von vor ein paar Tagen idealer gewesen  8)

Aber wie Sven schreibt, die nächste Saison kommt bestimmt und dann können wir die Tour ja nachholen.

Schade, dann gehts ohne Abschlußfahrt in die Winterpause.

Viele Grüße an alle um und in Bayern und an den Rest natürlich auch  8)
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)