Autor Thema: Aral CabrioOpen 2008  (Gelesen 14641 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #10 am: 30. Mai 2008, 18:07:56 »
So.. ich kann leider NICHT teilnehmen. Werde nicht frei bekommen für das Wochenende...  :(
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #11 am: 30. Mai 2008, 18:37:03 »
Hallo, wir wollen nicht immer so alleine sein mit unserer Farbe, wäre schön mal ein oder zwei ander Bötchen in Azzurro-Mare zu sehen.
also anmelden.
Gruß Thomas

Keine Sorge, Ihr seit nicht alleine, die Kathrin hat auch eine Azzurro!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Thommy1980

  • Gast
Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #12 am: 31. Mai 2008, 23:42:55 »
ich hab noch einen kumpel mit einem tigra twin top kann ich den noch irgendwie mit einschleusen um die 10 euro zu sparen?

Thommy1980

  • Gast
Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #13 am: 31. Mai 2008, 23:49:55 »
dann nochwas!!ich trage mich in die liste und der der die liste gemacht hab bekommt ja dann die karten richtig?wie komme ich denn an meine karte oder stehe ich beim treffen auf irgendeiner liste???

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #14 am: 01. Juni 2008, 01:53:48 »
Ich denke, auf den Karten wird der "Club" namentlich vermerkt sein.
Wird schon komisch sein, wenn ein TwinTop beim Barchetta-Club mitmacht, oder?!??!?!!

Im Begleittext der Anmeldeliste steht auch die Antwort auf Deine zweite Frage:
Zitat
Infos über den Treffpunkt, Uhrzeiten und die gemeinsame Einfahrt erfolgen wie immer rechtzeitig vor dem Treffen.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Thommy1980

  • Gast
Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #15 am: 01. Juni 2008, 02:47:49 »
Zitat
Wird schon komisch sein, wenn ein TwinTop beim Barchetta-Club mitmacht, oder?!??!?!!


also ich find das nicht umbedingt komisch denn was ist wenn jemand mal in einem club war und sich ein anderes auto gekauft hat,wird man dann sofort aus dem club geschmiessen?wenn das so wäre muss ich sagen wäre so ein club nichts für mich!

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #16 am: 01. Juni 2008, 20:59:03 »
Es geht sich doch nicht darum, ob man in irgendeinen Club mitmachen darf, wenn man das Fahrzeug wechselt, oder nicht.
Es geht einzig darum, dass der Kassenfutzi vielleicht stutzig wird, wenn da ein Opel in der barchetta Reihe steht.

Im Übrigen: Bei den NRW´lern handelt es sich nicht um einen richtigen Club. Da braucht man sich nicht anzumelden, Beiträge bezahlen oder gar Satzungen befolgen, es ist ein locker markengebundener Zusammenschluss, bei denen Leute wie der Martin sich um solche Termine kümmern und alles organisieren.


Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline diavoletto

Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #17 am: 03. Juni 2008, 10:20:26 »
Also noch eine Schalke blaue .....  :D ...... äh baby blaue ...... nenene, das war doch ..... "Azzurro-Mare"  Barchetta :D
Ach, die mit der Allerweltsfarbe 8) *SCNR*
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #18 am: 03. Juni 2008, 14:17:49 »
Immerhin, ...               ...wir sind ja schon auf Seite 2...

Offline vector

Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #19 am: 14. Juni 2008, 20:49:05 »
Das Treffen rückt näher, gibt es mittlerweile Details zu Treffpunkt und Uhrzeit?
Schönen Gruss

Michael