Autor Thema: Ausfahrt mit behinderten Kindern - 18.04.08 - Frankfurt/Oder  (Gelesen 8194 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silver

  • Gast
Hi all,

am Freitag, den 18.04.2008, planen die Mitglieder des CRC-Brandenburg eine kleine Ausfahrt mit behinderten Kindern. Treffpunkt wäre um 10.00 Uhr in Frankfurt/Oder. Ich werde wohl an dieser Aktion teilnehmen - kann sonst noch jemand am Freitag frei machen und hat Lust sich mir (und eventuell weiteren Berlinern) anzuschliessen???
Genauere Infos findet ihr HIER.

Offline diavoletto

Re: Ausfahrt mit behinderten Kindern - 18.04.08 - Frankfurt/Oder
« Antwort #1 am: 15. April 2008, 18:20:35 »
Schade daß es soweit weg ist, da würde ich gerne mitmachen...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Ausfahrt mit behinderten Kindern - 18.04.08 - Frankfurt/Oder
« Antwort #2 am: 15. April 2008, 18:59:56 »
Schade daß es soweit weg ist, da würde ich gerne mitmachen...

Schade dass es soweit weg ist, da würde ich genauso gerne mitmachen ...
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline doc-vinylski

Re: Ausfahrt mit behinderten Kindern - 18.04.08 - Frankfurt/Oder
« Antwort #3 am: 15. April 2008, 21:54:19 »
Leider wohne ich am anderen Ende der Republik. Aber  :zustimm: :bindafür: :zustimm: tolle Idee!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

wushu

  • Gast
Re: Ausfahrt mit behinderten Kindern - 18.04.08 - Frankfurt/Oder
« Antwort #4 am: 16. April 2008, 11:55:25 »
Leider ist es auch für mich zu weit...aber die Idee ist echt super. Vielleicht sollte man sowas mal hier bei uns im wilden Westen/Südwesten starten.

Offline Mille Miglia

Re: Ausfahrt mit behinderten Kindern - 18.04.08 - Frankfurt/Oder
« Antwort #5 am: 16. April 2008, 12:24:42 »
Leider ist es auch für mich zu weit...aber die Idee ist echt super. Vielleicht sollte man sowas mal hier bei uns im wilden Westen/Südwesten starten.
Wenn ernsthaft Interesse besteht, ich hätte da ein paar Verbindungen.





@Silver
Danke für die Einladung.
Tolle Idee!


...aber leider wie gehabt: Berlin ist zu weit weg...  :?
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Ausfahrt mit behinderten Kindern - 18.04.08 - Frankfurt/Oder
« Antwort #6 am: 16. April 2008, 17:07:44 »
Die IDee finde ich auch klasse, Alex vom KEB hat sowas auch schon öfter organisiert.

@MM: Mach mal, ich bin dabei!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Silver

  • Gast
"BILDER" - Ausfahrt mit behinderten Kindern - 18.04.08 - Frankfurt/Oder
« Antwort #7 am: 21. April 2008, 20:05:35 »
Hi all,

wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Es war ein zwar etwas kühler, aber absolut gelungener Tag.  Ich denke, die strahlenden Kinderaugen haben für das nicht ganz so tolle Wetter mehr als entschädigt. :D
Toll, dass so viele dabei waren, um etwas Sonne in die kleinen Herzen zu zaubern. :danke: Die ein oder andere Barchetta hätte auch ganz gut ins Bild gepasst.....

Bilder der Tour finden Interessierte hier.

wushu

  • Gast
Re: Ausfahrt mit behinderten Kindern - 18.04.08 - Frankfurt/Oder
« Antwort #8 am: 23. April 2008, 23:13:02 »
Leider ist es auch für mich zu weit...aber die Idee ist echt super. Vielleicht sollte man sowas mal hier bei uns im wilden Westen/Südwesten starten.
Wenn ernsthaft Interesse besteht, ich hätte da ein paar Verbindungen.





@Silver
Danke für die Einladung.
Tolle Idee!


...aber leider wie gehabt: Berlin ist zu weit weg...  :?

Also, von meiner Seite sehr gerne. An mir soll das nicht liegen...