Autor Thema: 26. Berliner SLK Stammtisch am 27.04.2008, Frühlingstour in die Kulturhauptstadt  (Gelesen 17640 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bar.bar.rossa

  • Gast
Zitat von: Guido R.
Nur hat er wie Du auch keine b. mehr...

Oha, da habe ich ganz vergessen dass man hier auch ohne b. schreiben kann.

Du bist sozusagen der Ghostwriter hier im Forum!

Silver

  • Gast
Gibt es eigentlich auch eine "Berliner"-Barchetta-Page???

Silver

  • Gast
So, Freunde der Nacht.....
« Antwort #22 am: 23. April 2008, 19:24:33 »
.....am Sonntag soll es Temperaturen über 20°C geben. Ideales Wetter für eine kleine Spritztour mit Gleichgesinnten. :D
Hat vielleicht doch der ein oder andere Interesse mit uns an der SLK-Ausfahrt (die übrigens markenoffen ist) teilzunehmen??? Würden uns freuen.....  :zustimm:

Silver

  • Gast
Hi all,

war wieder 'ne schöne und entspannte Ausfahrt.  Schade, dass dieses Mal keiner von euch teilgenommen hat.  Na ja, wir sehen uns auf einer der nächsten Touren.....

Bilder finden Interessierte übrigens hier.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Es sind halt einfach zu wenig "Bärliner" hier im Forum vertreten...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Silver

  • Gast
Ja, leider..... :(

KeNnUnG#23

  • Gast
Naja, ich halte hier einfach noch mal die Fahne der Berliner Fraktion mit hoch. Es gibt auch einige B'Fahrer/innen in B & Umgebung. Nur haben die sich nicht im Forum angefunden. Und die wenigen, die hier im Forum waren sind aus verschiedenen Gruenden dezimiert.

Wollte ja auch schon mal Touren organisieren, aber das kam irgendwie nie zum tragen. Wenn ich, wie auch oefters in Richtung Rheinsberg fahre, dann aber durch und weiter nach Klein Zerlang, da dort das richtige Boot liegt  :P so ohne Raeder und mit non Spritantrieb. Auf dem Weg dahin geht es auch wie mit der B ohne Farbe (ergo Silber) aber mit Stern. *Steinigungabwartend* Nur das Dach abzumachen, da braeuchte man schon einen grossen Doesenoeffner  :?

Auch wenn wie weitere hier ich auch nur noch ein 'Ghostwriter' bin, kann es ja durchaus noch mal vorkommen, dass sich mein Weg mit einer B kreuzt, da ich irgendwie immer gern daran denke. Aber mir ist hier im Umkreis und 'oben' noch nicht wieder die richtige ueber den Weg 'geschwommen' und meine alte Zicke wieder zu holen? Nein, ich denke eher nicht, da diese bestimmt schon ueber eine Anhaengerkupplung verfuegt, oder als Ersatzteil bei Henk steht  :lol:

Also, in dem Sinne Gruss in die Runde
« Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 14:13:17 von KeNnUnG#23 »