Autor Thema: 26. Berliner SLK Stammtisch am 27.04.2008, Frühlingstour in die Kulturhauptstadt  (Gelesen 17637 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silver

  • Gast
Hi all,

Ich nehme an den verschiedensten Roadster-Touren teil - Hauptsache das Miteinander stimmt. :D
Am 27.04.08 steht nun der nächste SLK Stammtisch mit einer kleinen Ausfahrt gen Rheinsberg vor der Tür. Nähere Infos findet ihr HIER.
Ich weiß zwar, dass ihr Rennfahrer nicht so auf Cruiser-Touren steht, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Interesse!?!? :zustimm:
« Letzte Änderung: 03. April 2008, 20:09:16 von Silver »

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Ich weiß zwar, dass ihr Rennfahrer nicht so auf Cruiser-Touren steht, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Interesse!?!? :zustimm:

Oje, da haben wir einen völlig falschen Eindruck hinterlassen...

Die meisten hier sind eher die gemütlichen Cruiser, schreiben nur nicht so viel wie die mein-Sportauspuff-bringt-25PS-mehr-ehrlich-Fraktion... Auch auf unseren Meetings gehts eher gemütlich zu!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

bar.bar.rossa

  • Gast
Genau, die Touren arten oft in regelrechte (Jäger-)Schnitzeljagden aus!

Offline doc-vinylski

Ich weiß zwar, dass ihr Rennfahrer nicht so auf Cruiser-Touren steht, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Interesse!?!? :zustimm:

Oje, da haben wir einen völlig falschen Eindruck hinterlassen...

Die meisten hier sind eher die gemütlichen Cruiser, schreiben nur nicht so viel wie die mein-Sportauspuff-bringt-25PS-mehr-ehrlich-Fraktion... Auch auf unseren Meetings gehts eher gemütlich zu!

Toll Heiko, ganz toll.
Da halten die 3,2l und 2,3l Kompressor SLK Fahrer uns mit den 1,8l Motörchen für richtige Rennfahrer und du outest uns als Sonntagsfahrer...
Endlich mal ein Aussenstehender, der nicht gleich nen Motorschaden für wahrscheinlich hält, und was machst du? Nenene...

:mrgreen:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

wushu

  • Gast
...hahaha...wie geil ist das denn....echt, also jetzt ist schon alles kaputt...Mist, jetzt wollen die uns bestimmt auch nicht mehr haben, wo jetzt klar ist das wir Sonntagsfahrer sind.  :anonym: :freude:

snowman

  • Gast
Ja,

Sonntagsfahrer, genau; schaffen es nicht mal einen Smart abzuhängen. :mrgreen:

Tango

  • Gast

Ja,

Sonntagsfahrer, genau; schaffen es nicht mal einen Smart abzuhängen. 
Zitat

Ach was die wollten bestimmt nur spielen :jump: :jump:.

Schöne Jrüsse nach Berlin,is schon ne jeile Stadt.........

Gruß,noch aus E Thorsten

Silver

  • Gast
Um euch die Entscheidung vielleicht etwas zu erleichtern - die Berliner SLK-Touren sind markenoffen!!!!!



Ich selbst fahre auch keinen SLK und bin trotzdem bei den meisten SLK-Ausfahrten dabei - ist 'ne echt nette Truppe.

HIER findet ihr übrigens einige Pics vergangener  SLK-Touren.

Offline doc-vinylski

IHHH! Lauter MX-5.... *duckundweg*


Ne, Spaß bei Seite. Würde gerne mitfahren, is aber nicht in meiner Nähe. Trotzdem viel Spaß. Vielleicht hält ja jemand aus unserer Mitte die barchetta-Fahne hoch?
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Silver

  • Gast
Wäre schön, mal die ein oder andere Barchetta in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.....