Autor Thema: Treffen aller Fiats in Speyer  (Gelesen 5077 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Treffen aller Fiats in Speyer
« am: 13. Januar 2008, 18:28:17 »
Hallo Leute.
Hab da eine mail wegen eines grossen Treffen am Technik- Museum in Speyer bekommen:
Das Treffen aller Fiats:

43. Deutschlandtreffen der FIAT-Clubs --  1. bis 4. Mai 2008 ( Himmelfahrt-Wochenende ) --  Speyer

Infos: http://www.ritmo-world.com/fiat-treffen-2008/index.html

Könnt euch ja mal auf dem Link schlau machen.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Re: Treffen aller Fiats in Speyer
« Antwort #1 am: 14. Januar 2008, 18:39:43 »
... wär ja interessant, mal schauen ob´s zeitlich passt. Aber wenn, dann nur mit Zelt.

Gruß
Gerhard
.... Leben und Leben lassen

Offline JP

Re: Treffen aller Fiats in Speyer
« Antwort #2 am: 14. Januar 2008, 21:51:34 »
Ach mensch..... wenns nicht so weit weg wär......  :? :(
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Treffen aller Fiats in Speyer
« Antwort #3 am: 14. Januar 2008, 21:54:45 »
Hallo,

ich plane dort zu sein... Dummerweise ist in der Woche Umstellung auf Office 2007 bei uns (Nein, ICH hab den Termin nicht gemacht), da kann es sein, daß der 1. Himmelfahrtsmai zum Arbeitstag wird... Mist, blöder.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.