Umfrage

Wer hat Lust aufs Schwabaländle???

ja
9 (40.9%)
nein
4 (18.2%)
vielleicht
9 (40.9%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 09. Dezember 2007, 16:28:31

Autor Thema: Heilix b-lechle on Tour 2008  (Gelesen 14179 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Laschi

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #20 am: 20. Dezember 2007, 21:01:10 »
Zitat von: "JP"
Ich habe mal mit Nein gestimmt weil (wie Michi ja schon anfangs bemerkte) vom 22. bis 25. 5. schon das D-Meeting stattfindet.


Ein genauer Termin steht ja noch nicht fest für Wünsche und Anregungen wäre also noch Zeit  :D
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline JP

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2007, 21:04:46 »
Also mitte des Jahres wäre dann wohl besser.... wobei ich dann schauen müsste ob das Studentengehalt zwischen Deutschlandmeeting und Indian-Summer-Tour noch Platz lässt... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Mille Miglia

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #22 am: 21. Dezember 2007, 09:30:52 »
Zitat von: "Laschi"
Hallo Mille, na so geht das nicht, Du bist doch schon fest eingeplant  :wink:

Du willst mich tatsächlich dabei haben?  :P
Mal sehen, mach erst mal deinen Termin fest. Ganz so weit weg isses für mich ja nicht, vielleicht klappts ja für einen Tag.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: