Autor Thema: Giro di Niederrhein 2007  (Gelesen 40297 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ruhrsven

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #20 am: 14. Juni 2007, 15:28:02 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Die hast du unbestritten!   :shock:


Die muss man ja auch haben, sonst könnte man nicht seit 5 Jahren innerhalb der TD-Saison Monat für Monat eine Ausfahrt/Touren anbieten bzw.ausdenken, kuck mal in andere Regionen Deutschlands ob du da was vergleichbares bzw. genauso regelmässiges findest :wink:  :wink:  :wink:

Zitat von: "Mille Miglia"

Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem mit dem bcd oder mit Heiko hast, aber das gehört doch nicht hier in diesen Thread, oder?


Wenn du das wüsstest bzw. dich beträffe, würd dir ganz anders werden :shock: ,aber hast schon recht gehört hier niet hin :wink:

Zitat von: "Mille Miglia"

Euer Out of Area-Treffen hätte mich auch sehr interessiert, ist ja "fast vor meiner Haustüre".  8)
Leider klappt es nun doch nicht, zuwenig Zeit und ne kleine Flaute in der Urlaubskasse.
Aber vielleicht ein anderes Mal.  :hallo:


Kein Problem: "Dayguests are welcome!" :mrgreen:

Offline diavoletto

Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #21 am: 14. Juni 2007, 15:28:42 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem mit dem bcd oder mit Heiko hast, aber das gehört doch nicht hier in diesen Thread, oder?

Ich denke ich kenne das "Problem", aber dennoch gehört es hier nicht her, denn dieses hier ist 1. ein öffentliches Forum für alle und 2. hat es nichts, nullkommagarnix mit dem bcd zu tun. Das ganze hier läuft vollkommen unabhängig auf meine eigene Rechnung und so wird das auch bleiben. Daher möchte ich die beteiligten bitten, ihre Querelen per PM, Telefon oder persönlich auszumachen, auf alle Fälle nicht hier!

@Sven: Auch Dir steht es hier frei für Eure Tour Werbung zu machen wie jedem anderen auch. Wenn ich mir die Zugriffszahlen so anschaue (pro Tag um die 400 Besucher, rund 6500 Seiten. 31000 Zugriffe, Traffic um die 300 MB täglich),  ist die Zielgruppe hier deutlich mehr vertreten als auf anderen Seiten die ich kenne. Und ich habe vor, das ganze noch etwas auszubauen  8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Ruhrsven

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #22 am: 14. Juni 2007, 15:43:07 »
Zitat von: "b_machinery"

Ich denke ich kenne das "Problem"aber dennoch gehört es hier nicht her

Hast ja recht, deshalb lasse ich es ruhen, aber im Moment kommt aus besagter Richtung eins zum anderem was ein schon einwenig stinkt, aber wenn sag ich das Michi, schliesslich haben wir die letzten Jahre sporadisch immer mal wieder per PN unsere Herzen über den b.. e.V. ausgeschüttet :lol:  :wink:  :lol:

snowman

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #23 am: 14. Juni 2007, 15:59:08 »
So,

die Briefwahlunterlagen habe ich schonmal besorgt, also werde ich wohl auch kommen.

Das mit den Briefwahlunterlagen hat noch den Vorteil dass ich so genau sehe wer da gewählt werden will. Die muss ich alle mal anrufen und fragen wie sie zu dem stehen was der Obermann da durchziehen will.  :twisted:

PN wegen bcd ist ne gute Idee...

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #24 am: 14. Juni 2007, 17:43:27 »
Hi Sven!
Ich musste unweigerlich schmunzeln bei deiner Metapher mit den Exil-Kubanern!
Jetzt weiß ich auch, wieso ich als Nichtraucher gerne mal ne Zigarre rauche ;-)

Ich hab ja schon gehört, dass Ihr ein paar „Unstimmigkeiten“ mit dem bcd habt.
Und ich kann Deinen Grell absolut verstehen! Aber da ich nur am Rade was mitbekommen habe, bleibe ich als neutrales Nicht-Mitglied, diplomatisch zurückhaltend und misch mich nicht ein.
Aber dennoch: Ich muss Heiko auch mal in Schutz nehmen. Da er hier -genauso wie ich- täglich im Forum unterwegs ist, hat er -denk ich mal- einfach nur einem Forumsuser helfen wollen, eine neue Veranstaltung in die Welt zu setzen. Und dass finde ich ganz gut!
Ich denke nicht, dass er damit vorhatte, uns als Gegenpol zu irgendetwas zu positionieren.
Obendrein liegt uns dass auch überhaupt nicht. Wir sind, und bleiben Regional begrenzt, sind keine offizielle Vereinigung, Club oder sonst was, und wollen das auch gar nicht ändern! Wir sind ein loser Haufen von barchettafarer(inen), die jetzt mal allen zeigen wollen, dass unsere Region auch was zu bieten hat! Mehr nicht!
Die Veranstaltung ist auch als Dankeschön an alle die gedacht, bei denen wir in der Vergangenheit mitgefahren sind. Und dass war ja auch schon öfters bei euch der Fall!
Grundsätzlich:
Ich bin der Meinung, dass diese von Sven aufgeworfene Diskussion nicht in diesem Thread gehört, aber als separater Thread, könnte man das neutrale Forum nutzen und die verschiedenen Standpunkte ruhig und sachlich aufführen.
Ich könnte mir Vorstellen, dass nicht alles so gemeint war, wie es am ende ausgeschaut hat. Dies hat dann aber zu Reaktionen geführt, die wiederum zu Gegenreaktionen führten. Vielleicht wäre dass auch mal die Gelegenheit, öffentlich Dinge klarzustellen, oder ggf. auch mal für irgendwas zu entschuldigen, wenn man merken sollte, dass irgendeine Tat oder Aussage ungewollt verletzt hat.

Ich fände es schade, wenn sich die Gräben weiter ausdehnen würden. Dass hätte irgendwann zur Folge, dass neutrale Veranstaltungen wie unsere z.B. von dem einen boykottiert wurde, nur weil die anderen dabei sind! Dass wäre dem Organisatoren gegenüber nicht fair, und würde ja auch einem selber schaden!

@Snowy, ich freu mich wirklich riesig, dass Du den weiten Weg auf Dich nimmst!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline diavoletto

Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #25 am: 14. Juni 2007, 18:15:17 »
Zitat von: "PizzaExpress"

Ich bin der Meinung, dass diese von Sven aufgeworfene Diskussion nicht in diesem Thread gehört, aber als separater Thread, könnte man das neutrale Forum nutzen und die verschiedenen Standpunkte ruhig und sachlich aufführen.
Ich könnte mir Vorstellen, dass nicht alles so gemeint war, wie es am ende ausgeschaut hat. Dies hat dann aber zu Reaktionen geführt, die wiederum zu Gegenreaktionen führten. Vielleicht wäre dass auch mal die Gelegenheit, öffentlich Dinge klarzustellen, oder ggf. auch mal für irgendwas zu entschuldigen, wenn man merken sollte, dass irgendeine Tat oder Aussage ungewollt verletzt hat.

Gute Idee, auch ich würde es begrüssen wenn das Thema ein für allemal geklärt wird. Zu einer sachlichen Diskussion würde ich das Forum zur Verfügung stellen, dann bitte einen Thread unter "Sonstiges" eröffnen.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #26 am: 14. Juni 2007, 23:04:02 »
Und nun noch mein Senf dazu:

Die Problematik bcr <-> bcd ist sicher nicht neu, und ich denke, daß beide Seiten in der Vergangenheit Fehler gemacht haben. Da nehme ich uns, d.h. den Vorstand des bcd nicht aus.

Ich denke jedoch nicht, daß ein öffentlicher Thread, von dem locker geschätzt 95% hier die Hintergründe und Geschichte nicht kennen, irgendetwas bringt.

Was Lupo schreibt ist absolut richtig, und solche Probleme ein für allemal aus der Welt zu schaffen kann nur gut für uns alle sein.

Solche Probleme lassen sich aber m. E. am besten in einem persönlichen Gespräch bei einem Glas irgendwas klären.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

snowman

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #27 am: 17. Juni 2007, 18:14:28 »
Hi,

ich überlege gerade ob dieser Thread nicht bei Termine noch besser aufgehoben wäre. Oder sollen Gäste den Thread nicht sehen ?

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #28 am: 26. Juni 2007, 21:43:29 »
So, liebe Leute, am Sonntag ist es soweit!
Aus dem Forum sind ja leider nicht so viele dabei.
Wenn ich das richtig sehe, nur Wutz und Snowman!

Es ist ja die Gelegenheit, Gesichter den Namen zuordnen zu können!

Gebt euch einen Ruck! Petrus hat mir auch ne Regenpause versprochen!
Ich zähl auf euch!

Zur Anmeldeliste!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

snowman

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #29 am: 26. Juni 2007, 22:00:39 »
Zitat von: "PizzaExpress"
Wenn ich das richtig sehe, nur Wutz und Snowman!

Schade, mehr wären bestimmt lustig gewesen. Zu Taktloss hab ich in ICQ gesagt er solle auch kommen.

Zitat von: "PizzaExpress"
Petrus hat mir auch ne Regenpause versprochen!

Ja, bei so Wetter wie die letztem Tage habe ich keine große Lust so weit zu fahren. :ertrink: