Autor Thema: Giro di Niederrhein 2007  (Gelesen 40298 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ruhrsven

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #10 am: 11. Juni 2007, 21:40:27 »
Zitat von: "spyderpete"
Hallo zusammen
Die Anmeldeliste ist online:
http://www.barchetta.info/modules.php?name=anmeldelisten&cmd=view&nr=199&ex=N

Gruß

Peter


Haben uns schon angemeldet...

LG Sven und Bine

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #11 am: 11. Juni 2007, 21:44:43 »
Zitat von: "Ruhrsven"
Zitat von: "spyderpete"
Hallo zusammen
Die Anmeldeliste ist online:
http://www.barchetta.info/modules.php?name=anmeldelisten&cmd=view&nr=199&ex=N

Gruß

Peter


Haben uns schon angemeldet...

LG Sven und Bine


Freut mich! So können wir uns auch mal mit einer Ausfahrt bei euch revanchieren!
Gruß Lupo
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Ruhrsven

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #12 am: 11. Juni 2007, 21:48:34 »
Zitat von: "Lexikon"
Mist, am 1.7. muß ich arbeiten :cry:

Schreib mir einen kurzen Text, dann mach ich Werbung auf der bcd-Page dafür!



HoooH direkt auf die "heillige bcd page" wird das gesetzt, wenn du einmal dabei bist Heiko kannst du auch direkt die Infos zu Out of area 07 draufsetzten, aber wird ja eh niet passiern, wie konnt ich das vergessen, seit unserm Austritt sind wir ja eh Schnuppe :(
Aber hauptsache in 2008 von unserer jahrelangen Arbeit profitieren und uns in unserer Region was "großes" vor die Nase setzen.... :x
Aber ich möchte das nun hier nicht weiter vertiefen, da eh nur Insider wissen was ich damit meine, aber bescheiden ist und bleibt es trotzdem!!!!

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #13 am: 11. Juni 2007, 21:58:35 »
Halo Sven,

Du auch hier? Kein Thema, schick mir die Infos und ich setz sie drauf.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline doc-vinylski

Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #14 am: 13. Juni 2007, 17:07:59 »
Mönsch Lupo, das is mal ne gute Idee!

Ich habe gerade zuhause mal den Termin angesprochen, mal schauen wie sich das alles vereinbaren lässt. Aber ich werde natürlich auf jeden Fall versuchen dabei zu sein!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #15 am: 13. Juni 2007, 17:43:05 »
Gunnar, ich rechne fest mit euch!  :)
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline doc-vinylski

Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #16 am: 13. Juni 2007, 17:52:36 »
Ich weiß... der Haken an der Sache ist, das ich das WE darauf 4 Tage am  Nürburgring Dieselschnuppern bin. Ohne Frauen, Männerwochenende bei Steaks und Bier. Und Du weißt ja, wie knapp meine Zeit zuhause immer ist.

Aber mit etwas Glück bin ich mit meiner Kleinen dabei, dann kann Mama nämlich in Ruhe auf ihre Klausuren lernen  8)
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

lisa

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #17 am: 13. Juni 2007, 22:14:08 »
@Lupo

schade, endlich mal bei uns in der Nähe in Mönchengldbach ein Barchetta Treffen, würden sehr gerne daran teilnehmen aber leider können wir auch da nicht teilnehmen da wir schon zu diesem Zeitpunkt im Urlaub an der Ostsee sind(irgend wann schaffen wir das, und sind auch dabei).

Wünschen Dir und allen anderen Teilnehmern einen schönen(sonnigen) Tag.

mfg
lisa

Ruhrsven

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #18 am: 14. Juni 2007, 11:42:37 »
Zitat von: "Lexikon"
Halo Sven,

Du auch hier? Kein Thema, schick mir die Infos und ich setz sie drauf.



Hi Heiko,
danke niet mehr nötig weil:
a. Die (Einzel)zimmer eh schon knapp werden/sind.
und
b. sowieso schon nichtmehr, weil man euch mal wieder erst auf sowas aufmerksam machen mußte, wie immer wird nur reagiert, nie agiert im bcd :? , nur kommischerweise bei diesem Event hier(Giro di Niederrhein) kommt man/ihr von alleine drauf, man könnte da jetzt nach unserem Austritt Parallelen zur "Schweinebuchtlandung" ziehen oder sehen wenn man will, sprich das ihr einen Gegenpol gegen uns unterstützt bzw. installieren wollt, ihr der bcd seit die USA, wir der abtrünnige bcr (barchetta-ruhr) das bitterböse Regime in Havanna und Lupo& Peter stellen die Exilkubaner dar.
Wer in Geschichte aufgepasst hat weiss was die USA damals für einen verwegenen Plan hatten, für die, die nicht aufgepasst haben hier die Kurzinfo:
--------------
Die exilkubanischen Konterrevolutionäre, zu denen neben vielen Agenten des ehemaligen Geheimdienstes von Ex-Diktator Quatro Becko auch Söhne von Großgrundbesitzern gehörten, sollten einen provisorischen Flugzeug-Landeplatz auf Kuba errichten und so lange militärisch absichern, bis die in Miami gebildete kubanische Exilregierung landen und per Funk die USA um militärische Unterstützung bitten kann/konnte. Die Schweinebucht schien ein idealer Platz für dieses Unternehmen zu sein!
--------------
Nur wie jeder weiss,scheiterte dieser Plan, da sich Havanna mit allen Mitteln wehrte!
Wiegesagt mit viel Phantasie könnte man wenn man will diese Parallele nun erkennen, gleiches gilt für andere Events, wie z.B. die Cabrioopen, wo auch hintenrum eine Person von euch rekrutiert/angesprochen worden ist um dort auf unserem Stand in eurem Sinne bcd-PR zubetreiben(Flyer auslegen/verteilen)
Aber wie schon gesagt, möchte das ganze nicht weiter vertiefen und verbleibe mit kommunistischen Gruss :wink:  :wink:

Viva la revolution
Sven

@ Lupo&Peter&Co.:
Versteht uns bitte nicht falsch es ist nicht gegen euch gerichtet, denn wir finden gut was ihr macht, nicht umsonst haben wir euren Event auf unsere HP gesetzt!!! :D  :D

Offline Mille Miglia

Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #19 am: 14. Juni 2007, 12:11:30 »
Zitat von: "Ruhrsven"
...mit viel Phantasie...


Die hast du unbestritten!   :shock:


Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem mit dem bcd oder mit Heiko hast, aber das gehört doch nicht hier in diesen Thread, oder?

Euer Out of Area-Treffen hätte mich auch sehr interessiert, ist ja "fast vor meiner Haustüre".  8)
Leider klappt es nun doch nicht, zuwenig Zeit und ne kleine Flaute in der Urlaubskasse.
Aber vielleicht ein anderes Mal.  :hallo:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: