Autor Thema: Giro di Niederrhein 2007  (Gelesen 40296 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Giro di Niederrhein 2007
« am: 10. Juni 2007, 21:14:40 »
Nach dem furiosen Seisoneröffnungsmeeting, dem offensichtlich glänzendem Deutschlandmeetig und der famosen Pfingsttour, kam bei uns (http://www.amici-di-barchetta.de) die Idee auf, auch ein Meeting auf die Beine zu stellen.
Nachdem Peter (Forumsname spyderpete) heute auf dem Cabrio-Open in Dinslaken schon die halbe barchetta Anhängerschaft eingeladen hat, machen wir jetzt Nägel mit Köpfen!

Aufgrund der späten, und auch relativ spontanen Entscheidung überhaupt so was zu veranstalten, schwebt uns da ein leicht organisiertes Minimeetig vor. Also nix wildes!
Es wird wohl auch auf jeden Fall eine eintägige Veranstaltung sein. Ich denke damit werden die meisten nur aus dieser Region kommen, aber selbstverständlich ist jeder eingeladen uns zu besuchen!

Wir haben schon eine Route abgesteckt, die einmal um Mönchengladbach herum führen wird. Ich denke es werden so ca. 80-100 km sein!
Als Termin steht schon der 1.Juli fest! Terminlich ist es zwar sicherlich ein wenig kurz entschlossen, aber ich denke, dass trifft auch den Charakter der Veranstaltung!

Voraussichtlich werden wir uns um 11:00 Uhr am Flughafen in MG treffen.
Anschließend kommt die besagte Rundfahrt. Ziel ist wieder der Flughafen in dessen nähe ein großer Biergarten mit angehangenem Restaurant  ist. Dort wollen wir nur Tische reservieren, sodass keine Meetiggebühren aufkommen. Jeder zahlt nur dass was er Verzehrt!
Genaueres werden wir erst mal selber klären müssen!

Wir werden in Kürze auch eine Anmeldeliste aufmachen, damit wir wissen, wie viele Tische wir buchen sollen!

Ich hoffe, dass ich einige hier aus dem Forum begrüßen darf!

edit:
wir haben noch ein Frühstück um 9:00 Uhr vorgeschoben.
nähere Infos siehe www.amici-di-barchetta.de/
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

snowman

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #1 am: 10. Juni 2007, 21:24:12 »
Hmh,

wenn MG Mönchengladbach ist, dann habe ich ~300 km Anfahrt.  :cry:  Außerdem sind im Saarland am 01.07 Wahlen. Was nun  :?:

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #2 am: 10. Juni 2007, 21:35:52 »
Zitat von: "snowman"
Hmh,

wenn MG Mönchengladbach ist, dann habe ich ~300 km Anfahrt.  :cry:  Außerdem sind im Saarland am 01.07 Wahlen. Was nun  :?:


Man kann nur einen Tot sterben! Wen interessiert schon, wer im Saarland Ministerpräsident wird! ;-)

Aber jetzt im Ernst: Ich kann schon verstehen, dass 300km arschweit  für eine eintägige Veranstaltung ist, jedoch ist dass eine Anfahrt die ich gerade noch aufnehmen würde.
Das Saisoneröffnungsmeeting war für mich auch 270 km entfernt gewesen und ich bin auch nur für ein Tag hin gefahren!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Feinfinger

Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #3 am: 10. Juni 2007, 22:33:07 »
Zitat von: "snowman"
Hmh,

wenn MG Mönchengladbach ist, dann habe ich ~300 km Anfahrt.  :cry:  Außerdem sind im Saarland am 01.07 Wahlen. Was nun  :?:


Hm, ich hätte da über 400 km, das ist für einen Tag entschieden zu weit!

Aber bei den Wahlen kann man was machen ... es gibt sowas wie Briefwahl  :wink: wenn denn die Wahlen der ein zige Hinderungsgrund sein sollten ...
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #4 am: 10. Juni 2007, 22:45:28 »
Mist, am 1.7. muß ich arbeiten :cry:

Schreib mir einen kurzen Text, dann mach ich Werbung auf der bcd-Page dafür!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #5 am: 10. Juni 2007, 22:53:44 »
@ Beate
Ja, ich kann verstehen das es Dir zu weit ist!
Schade!


@ Heiko
Danke, ich werd die Tage was schreiben, aber vorher muss ich noch die ein oder andere Sache abchecken und dann muss auch noch die Anmeldeliste stehen!
Ich meld mich aber noch!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline barchetta

Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #6 am: 11. Juni 2007, 06:34:01 »
Hallo,
bin dabei! :)
Gruß Uwe

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #7 am: 11. Juni 2007, 07:51:08 »
Zitat von: "barchetta"
Hallo,
bin dabei! :)


Ahh, endlich einer der schon mal mit will! ;-)
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

snowman

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #8 am: 11. Juni 2007, 16:53:09 »
Zitat von: "Feinfinger"
Aber bei den Wahlen kann man was machen ... es gibt sowas wie Briefwahl  :wink: wenn denn die Wahlen der ein zige Hinderungsgrund sein sollten ...

Danke für den Tipp, da werde ich mich diese Woche mal drum kümmern.

spyderpete

  • Gast
Giro di Niederrhein 2007
« Antwort #9 am: 11. Juni 2007, 18:00:28 »
Hallo zusammen
Die Anmeldeliste ist online:
http://www.barchetta.info/modules.php?name=anmeldelisten&cmd=view&nr=199&ex=N

Gruß

Peter