Autor Thema: Sternfahrt in Süddeutschland - Taubertal 2013  (Gelesen 14107 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

Re: Sternfahrt in Süddeutschland - Taubertal 2013
« Antwort #20 am: 16. Oktober 2012, 20:56:30 »


...................das hast du jetzt aber was falsch verstanden Peter - da lehnt sich einer über den Kofferraumdeckeckel und begutachtet den justabene entstandenen Blechschaden an seinem Heck !!!   :D

Heiner

w114-280e

  • Gast
Re: Sternfahrt in Süddeutschland - Taubertal 2013
« Antwort #21 am: 16. Oktober 2012, 21:50:13 »
Also Bier- oder Weinprobe zum Abschluss finde ich nicht so doll. Zum einen muss man ja noch zum Hotel zurück, zum anderen... naja.

Hallo,
nur um allen Missverständnissen vorzubeugen:

- angedacht ist evt. eine Brauereibesichtigung... danach kann man zwar ein Bier zum Fesper trinken... aber das kann man so ja auch!
- Weinprobe... ein Glässchen Wein zu nem Winzerfesper... was ist daran anstössig?

Ist auch nur als Option für diejenigen gedacht die evt. schon am Samstag anreisen!!!

Für einen ggf. nötigen Shuttledienst ist natürlich gesorgt.

Ich werde niemand dazu verleiten Alkohol zu trinken und schon garnicht damit am Strassenverkehr teilzunehmen, aber dafür sind die Teilnehmer der Ausfahrten ja eh schlau genug.

Und nein, es gibt keine Bier/Weinprobe als Abschluss der Ausfahrt!!!

Und wer schon lust hat am Samstag anzureisen, dem werde ich gerne behilflich sein ein schönes Hotelzimmer zu erhalten.

Grüssle Michael
 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Sternfahrt in Süddeutschland - Taubertal 2013
« Antwort #22 am: 18. Oktober 2012, 11:26:36 »
hallo, in erster linie geht es doch hauptsächlich darum dass es überhaupt eine sternfahrt gibt. wenn man so dinge wie proben etc. die nur mal angedacht worden sind muss man die doch zum jetzigen zeitpunkt nicht überbewerten. das müsste man ausserdem nicht gleich mit volllaufen verstehen...
gruss sualk

Ich überbewerte gar nicht, sondern äußere nur meine Meinung dazu. Bei bisherigen Treffen waren eigentlich immer Leute dabei, die den abendlichen Suff als notwendig empfanden und im Umgang eher unangenehm wurden - da habe ich auch nichts dagegen, jeder wie er mag, ich fände nur schade, wenn das quasi Programmpunkt wäre.

Michael hat dazu ja ansonsten alles gesagt und genau die Bedenken, die ich hatte, ausgeräumt. Dafür vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Sternfahrt in Süddeutschland - Taubertal 2013
« Antwort #23 am: 07. November 2012, 12:53:37 »
So, die Ausfahrt ist jetzt in der Urlaubsplanung drin, kannst uns also einrechnen (eine Clementine, zwei Insassen). Wir werden im Falken übernachten.

w114-280e

  • Gast
Re: Sternfahrt in Süddeutschland - Taubertal 2013
« Antwort #24 am: 15. November 2012, 21:24:23 »
So nu hab ich es auch geschafft, mit der Anmeldeliste

http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr445

Grüssle Michael

PS: Die genauen Ausmaße der Ausfahrt steht halt noch nicht fest, die Hauptausfahrt wird wohl am Sonntag stattfinden.


Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Sternfahrt in Süddeutschland - Taubertal 2013
« Antwort #25 am: 15. November 2012, 21:29:27 »
habe mich grad schon mal für deine anmeldung revanchiert und mich bei euch angemeldet..  muss ja auch nicht überall ne mehrtagesfahrt werden..

w114-280e

  • Gast
Re: Sternfahrt in Süddeutschland - Taubertal 2013
« Antwort #26 am: 15. November 2012, 21:31:52 »
Hallo Klaus,
wir können uns ja auch gern schon den Tag vorher Treffen und nett watt essen gehen.
Grüssle Michael

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Sternfahrt in Süddeutschland - Taubertal 2013
« Antwort #27 am: 15. November 2012, 21:34:27 »
yes, wie das letzte mal. es werden sicher andere auch am abend vorher anreisen, die amstetter sippe sicher ( und manche werden dann nicht zuerst über mannheim fahren  8) 8) )

w114-280e

  • Gast
Re: Sternfahrt in Süddeutschland - Taubertal 2013
« Antwort #28 am: 15. November 2012, 21:37:58 »
( und manche werden dann nicht zuerst über mannheim fahren  8) 8) )

der war GUTTT

w114-280e

  • Gast
Re: Sternfahrt in Süddeutschland - Taubertal 2013
« Antwort #29 am: 27. November 2012, 22:29:02 »
So, die Ausfahrt ist jetzt in der Urlaubsplanung drin, kannst uns also einrechnen (eine Clementine, zwei Insassen). Wir werden im Falken übernachten.

Hallo,
alles kein Problem, nur Du hast warscheinlich doch ne recht weite Anfahrt, da der Start warscheinlich diesmal in Wertheim sein wird!
Aber glaub für Dich dann auch kein Problem!?!
Grüssle Michael