Autor Thema: Welche Frontblinker für Schürze ab 2003?  (Gelesen 2262 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duffman

  • Gast
Welche Frontblinker für Schürze ab 2003?
« am: 18. Juli 2015, 02:29:58 »
Hallo,

brauche dringend Hilfe oder Tipps welche Frontblinker man benuzen kann für die neue Facelift Schürze von 2003, da ich die alte gegen die neue ausgetauscht habe und die alten Blinker natürlich nicht passen da die neuen kleiner und rund sein müssen.

Hat da jemand das gleiche schonmal gemacht???

Das gleiche bei den Nebelscheinwerfern....aber die sind ja keine Pflicht und erstmal nur zweitrangig. Aber Blinker bräuchte ich :-)

Offline JRed

Re: Welche Frontblinker für Schürze ab 2003?
« Antwort #1 am: 18. Juli 2015, 16:49:22 »
Hallo Duffman

Ich könnte mir vorstellen dass diese Variante hier passen könnte.
http://www.teilehaber.de/blinkleuchte-id71302087.html

Ich fahre keine Facelift Version,aber wenn ich mir den Lancia Lybra so anschaue,dann könnte ich mir vorstellen das es dieser Blinker aus dem Fiat Baukasten ist.

Gruss Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Welche Frontblinker für Schürze ab 2003?
« Antwort #2 am: 18. Juli 2015, 19:39:10 »
Ja das stimd siend gleich Selbst habe ich Hella mit led montierd 

Offline jo

Re: Welche Frontblinker für Schürze ab 2003?
« Antwort #3 am: 20. Juli 2015, 23:45:13 »
Blinker der neueren Barchetta waren baugleich mit denen vom Lancia Lybra
schönen Gruß Jo