Autor Thema: TFL als Rückfahrscheinwerfer?  (Gelesen 8058 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: TFL als Rückfahrscheinwerfer?
« Antwort #20 am: 20. September 2014, 13:19:12 »
Isch abe fertisch 8) 8)






... und die Anbauhöhe für das RFL passt auch ;)




Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline JRed

Re: TFL als Rückfahrscheinwerfer?
« Antwort #21 am: 20. September 2014, 19:17:10 »
Hallo Reiner

Schaut super aus mit der englischen Nebelleuchte und dem Rückfahrlicht.  8)

Jetzt brauchst Du nur noch frischen TÜV.  :D

Gruss Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: TFL als Rückfahrscheinwerfer?
« Antwort #22 am: 20. September 2014, 19:53:52 »
Jepp ... TÜV ist überfällig  :(
Dazu bedarf es aber noch einiger technischer Eingriffe, damit der Stempel da auch mit null Beanstandungen drauf kommt ;)

Hab grad mal vorne die Höhe der Nebelscheinwerfer und TFL gemessen ...  :shock: :shock: ... 22cm ...  :shock: :shock: ... achduschei***e!!



Hoffentlich kommt der Kittelträger nicht auf die dumme Idee das nach zu messen ...


Man liest sich!!
Reiner

Btw: Auch meine alternativen EIBACH-Federn werden diese 22cm nicht auf die geforderten 25cm bringen!  :(
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline JRed

Re: TFL als Rückfahrscheinwerfer?
« Antwort #23 am: 20. September 2014, 20:12:19 »
Hallo Reiner
Mach dir da mal keinen Kopf.Das wird schon werden!
Wo kein Richter da auch kein Kläger!Oder andersrum!  :D

Wir wohnen ja schließlich nicht in Österreich,so wie letztens der eine Fred hier im Forum.

Gruss Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: TFL als Rückfahrscheinwerfer?
« Antwort #24 am: 20. September 2014, 20:16:12 »
Stimmt ... aber ich hab da so meine (schlechten) Erfahrungen mit den Burschen, die diese begehrten Stempel verteilen   :P
Wenn da mal einer schlecht gesch***** hat, haste nach der HU keinen frischen Aufkleber ... meist wegen genau solchen Kinkerlitzchen!

Man liest sich!!
Reiner

Btw: Nächstes Jahr dann noch mal so ein Spielchen mit dem Coupe ... da gucken die Wichte auch immer so skeptisch und bemängeln jede Kleinigkeit. Geht mit den 17"-Felgen meist schon los und endet beim Endrohr  :(

Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...