Autor Thema: Welche Nebelscheinwerfer für Facelift Version?  (Gelesen 5707 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xioteer

  • Gast
Welche Nebelscheinwerfer für Facelift Version?
« am: 13. März 2014, 11:15:43 »
Hey Freunde,

Ich habe mir jetzt für meine B die Facelift SST besorgt, weil meine alte (vor Facelift) leider geschrottet wurde.  :(
Leider hab ich natürlich die alten eckigen Nebelscheinwerferleuchten. Die neuen Blinker hab ich schon von Henk bekommen (danke :) )
Jetzt frage ich mich aber, welche Nebelscheinwerfer passen. Also ich finde nichts spezifisches für die B. und anhand der Größe der Öffnung finde ich auch nichts. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich?

Hier nochmal als Bild:
oben hab ich (Blinker) unten brauch ich noch ;)




Beste Grüße, Lars

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Welche Nebelscheinwerfer für Facelift Version?
« Antwort #1 am: 13. März 2014, 11:57:12 »
Ich würde überlegen, da Tagfahrlicht rein zu bauen - Nebelscheinwerfer braucht doch kein Mensch...

Xioteer

  • Gast
Re: Welche Nebelscheinwerfer für Facelift Version?
« Antwort #2 am: 13. März 2014, 12:04:46 »
Ich würde überlegen, da Tagfahrlicht rein zu bauen - Nebelscheinwerfer braucht doch kein Mensch...

Könnte man drüber nachdenken.. Hast ne Idee welche ich nehmen könnte?
Die Öffnung ist 6,5mm groß

Offline sentino

Re: Welche Nebelscheinwerfer für Facelift Version?
« Antwort #3 am: 13. März 2014, 13:09:42 »
Nebelscheinwerfer braucht doch kein Mensch...
Da hast Du recht, wer fährt freiwillig mit nem Cabrio zu Jahreszeiten mit Nebel :D außer die Vergewaltiger, die den Barchetta-Bestand reduzieren wollen, wenige Ausnahmen die richtig konservieren mal abgesehen :)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Welche Nebelscheinwerfer für Facelift Version?
« Antwort #4 am: 13. März 2014, 13:40:06 »
Selbst im Hauptauto könnte ich mich an maximal 1-2 Situationen erinnern, wo ich dank Nebenscheinwerfern tatsächlich mehr sehen konnte. Sinnloseste Extra überhaupt, meiner Meinung nach.

rkscanmich hatte doch mal sehr schöne TFL nachgerüstet, vielleicht kann der mit 'nem Fabrikat helfen.

Offline Jojo86

Re: Welche Nebelscheinwerfer für Facelift Version?
« Antwort #5 am: 13. März 2014, 15:23:27 »
runde nebelscheinwerfer gibt es im zubehör, habe sogar mal welche bei real gesehen.
du musst nur schauen, dass du dir vieleicht bei conrad die originalstecker besorgst, ist dann nicht so ein gebastel.
habe selber auch nsw, habe die in den letzten 7 jahren auch nur 1-2mal angehabt, obwohl ich das ganze jahr unterwegs bin.
die dinger braucht man nicht wirklich, sind eher was zum prollen am krassn dreiern in verbindung mit eingeschaltetem  tfl und abblendlicht.  :lol:

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Welche Nebelscheinwerfer für Facelift Version?
« Antwort #6 am: 13. März 2014, 21:27:16 »
Nebel hast du niecht an mich gefragd ,aber die habe ich augh (imitation)

Offline Summertimes

Re: Welche Nebelscheinwerfer für Facelift Version?
« Antwort #7 am: 14. März 2014, 10:50:20 »
ich nutze die nebelscheinwerfer als tagfahrlicht...
den unterschied zu richtigem tfl merkt kein mensch... nicht mal die polizei...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Xioteer

  • Gast
Re: Welche Nebelscheinwerfer für Facelift Version?
« Antwort #8 am: 14. März 2014, 11:54:58 »
ich nutze die nebelscheinwerfer als tagfahrlicht...
den unterschied zu richtigem tfl merkt kein mensch... nicht mal die polizei...

Hast sie dann umgestellt, weil sie ja eigentlich nur mit dem Abblendlicht funktionieren, soweit ich weiß.

@Henk, perfekt. Ich schick dir ne Mail.

Offline Summertimes

Re: Welche Nebelscheinwerfer für Facelift Version?
« Antwort #9 am: 14. März 2014, 15:45:35 »
die funktionieren ohne abblendlicht...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de