Autor Thema: welche Pflegeprodukte?  (Gelesen 1255 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
welche Pflegeprodukte?
« am: 26. Januar 2014, 11:16:25 »
Ich habe mir die Mühe gemacht und einen kleinen Beitrag für Dirks Homepage geschrieben, welche Pflegeprodukte ich bei der Fahrzeugaufbereitung/ bei den Workshops benutze.
http://barchetta-nord.de/pflegetipps/pflegetipps-2/pflegeprodukte.html

Zudem wurden dort noch weitere Beiträge zum Thema Fahrzeugwäsche, Verdeckreinigung und Pflege, richtiges Polieren, welche Poliermaschine, Lederinstandsetzen u.v.m. eingestellt. Ihr könnt da ja einfach mal schmökern und euch auf den Frühling freuen! :lol:

www.barchetta-nord.de    Tipps/ Pflegetipps

Wer noch mehr input braucht, kann sich bei mir melden. Die Beiträge sind nicht abschließend. Für weitere Anregungen bzw. Fragen sind Dirk und ich dankbar!
Zudem empfehle ich euch das Autopflegeforum:
http://www.autopflegeforum.eu/portal/index.php

Gruß Jockel
« Letzte Änderung: 26. Januar 2014, 11:32:32 von luschipuschi »
Jockel
(Geschichtenerzähler)