Autor Thema: Welche Verdecke sind empfehlenswert? Gibts da Unterschiede?  (Gelesen 2404 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afri71

  • Gast
Welche Verdecke sind empfehlenswert? Gibts da Unterschiede?
« am: 16. November 2011, 00:39:08 »
Hallo Barchettagemeinde,

ich will  dieses Jahr mir und meiner Barchetta zu Weihnachten ein neues Verdeck gönnen. Hab mich schon bei ebay umgesehn, bin mir aber nicht sicher welches die Beste Wahl ist. Soll ein schwarzes Sonnenland mit grün getönter Heckscheibe werden.
Gibts bei den einzelnen Anbietern Unterschiede oder sind das alles die selben Dächer?
.... vom Sattlerbetrieb,usw.... :shock:

Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen?

vorab schonmal  :danke:

Offline Jojo86

Re: Welche Verdecke sind empfehlenswert? Gibts da Unterschiede?
« Antwort #1 am: 16. November 2011, 01:08:23 »
 benutze doch die :forensuche:, dort ist schon genug darüber gesprochen worden.

afri71

  • Gast
Re: Welche Verdecke sind empfehlenswert? Gibts da Unterschiede?
« Antwort #2 am: 16. November 2011, 01:34:33 »
.... tendiere zum razortop.

Offline Klaus O.

Re: Welche Verdecke sind empfehlenswert? Gibts da Unterschiede?
« Antwort #3 am: 16. November 2011, 08:42:32 »
.... tendiere zum razortop.

Ist auch klasse. Hat mir der Thomas ("bommel66") montiert. Schwarz mit grüner Heckscheibe.
Tolle Arbeit und absolut preisgünstig. Wohnt in Mühlheim/Ruhr.
Ich kann ihn nur empfehlen!
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus

afri71

  • Gast
Re: Welche Verdecke sind empfehlenswert? Gibts da Unterschiede?
« Antwort #4 am: 16. November 2011, 10:42:57 »
super Tipp!
 Werde mir in Ruhe das vielbeschworene Einbauvideo ansehen und dann Entscheiden ob ichs selber wage.

gruss aus Schweinfurt

Offline lefti

Re: Welche Verdecke sind empfehlenswert? Gibts da Unterschiede?
« Antwort #5 am: 04. Januar 2012, 19:59:22 »
Hi und allen ein gesundes neues Jahr!

Gibts das Video irgendwo online?
Thx
Gruß
Lefti

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Welche Verdecke sind empfehlenswert? Gibts da Unterschiede?
« Antwort #6 am: 04. Januar 2012, 20:37:16 »
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline toclax

Re: Welche Verdecke sind empfehlenswert? Gibts da Unterschiede?
« Antwort #7 am: 04. Januar 2012, 21:13:40 »
super Tipp!
 Werde mir in Ruhe das vielbeschworene Einbauvideo ansehen und dann Entscheiden ob ichs selber wage.

Viel Spass mit dem Video ... ich habe das im letzten Winter auch gedacht "Mach mal
so viel wie möglich selbst nach Anleitung des Videos"

Das sieht da alles so leicht und flockig aus, so wie auch die Musik im Video klingt.
Aber irgendwie .... das Video geht ne gute viertel Stunde, real war das jedoch ein vielfaches!

Macht aber viel Spass und such Dir jemanden, der hilft, besser jemanden, der das schon
mal gemacht hat, dann ist das alles machbar.

ZDDK / Mimikama

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: Welche Verdecke sind empfehlenswert? Gibts da Unterschiede?
« Antwort #8 am: 05. Januar 2012, 08:23:23 »
Servus,

hab mir kürzlich auch ein Razortop geholt, jedoch mit klarer Rückscheibe. Bin super zufrieden, passt einwandfrei. Zu empfehlen ist aber auch das Verdeck von CK-Verdecke in Pohlheim. Hat ne größere Rückscheibe und "Regenrinnen" oberhalb der Türen. Ist auch das Verdeck das der Rainer montiert.
Zur Montage kann ich nur sagen....ich habs probiert aber nach zwei Stunden aufgegeben. Hat bei mir schon an der Demontage der Verdeckdichtung im Bereich der Türen gescheitert. Alle Schrauben gelöst, etc.... aber die blöden Gummis wollten einfach nicht vom Gestänge runter. Da hab ich mir dann gedacht, bevor ich diese sau teuren Gummis zerstöre, lass ich es lieber machen. hab dann bei CK das Verdeck aufziehen lassen. Echt ne super Arbeit, kann nicht meckern.

Mfg Alex
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de