Barchetta-Forum

Barchetta-World => Termine => Thema gestartet von: sualk am 30. November 2019, 12:38:22

Titel: italia - himmelfahrt 21.5.2020 - barchetta süüüüd
Beitrag von: sualk am 30. November 2019, 12:38:22
hallo, der hanse bauer und ich haben uns gedanken gemacht wo es 2020 anstelle eines pässeblasens hingehen könnte.  da ich im urlaub in der umgebung des gardasees tolle strecken ( unter anderem richtung idrosee) gefunden habe stellen wir uns ganz grob eine tour vor:
 
anfahrt donnerstag ( himmelfahrt )    treffpunkt in höhe von innsbruck - die gemeinsam richtung gardasee fahren möchten, weiterfahrt richtung umfeld limone sul garda. dort übernachtung.
 
freitag dann die tour richtung capovalle - montecampione - eben in diesem umfeld...
 
nächster übernachtungspunkt und genauere planung folgt.
 
SO NUN ABER ZUERST DIE ANFRAGE BEVOR MAN(N) SICH DIE MÜHE MACHT ZU PLANEN UND ORGANISIEREN:
 
wir bitten um baldige rückmeldung wer daran interesse hat  -    die MAXIMALE TEILNEHMERZAHL wären   10  autos !
 
also, ran an die tasten !
 
grüsse sualk und hanse
 
 
barchetta- süüüüd

barchetta-sued@mail.de
Titel: Re: italia - himmelfahrt 21.5.2020 - barchetta süüüüd
Beitrag von: sualk am 01. Dezember 2019, 10:17:51
da bin ich aber baff -   mit so einer grossen rückmeldung habe ich nicht gerechnet      es sind noch DREI plätze frei !
 
also wer zuerst moggggelt  - moggggelt mit

 
grüsse sualk und hanse
 
 
Titel: Re: italia - himmelfahrt 21.5.2020 - barchetta süüüüd
Beitrag von: Troubadour am 01. Dezember 2019, 13:23:49
Tja, bei mir passt es vom Termin her wieder nicht  :( , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf  ;-) .

Westlich vom Gardasee war ich 2016 mit meinem Zweirad unterwegs, sehr sehr schön!

Für die Gegend hätte ich für die Planung zwei Tips:


Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt eine tolle Fahrt, und immer dran denken: schwarz unten und die Farbe oben…

Grüße aus München, Peter
Titel: Re: italia - himmelfahrt 21.5.2020 - barchetta süüüüd
Beitrag von: Falcone am 01. Dezember 2019, 13:27:51
Hätte  als neuer Barchetta Fahrer ja gerne mal den einen oder andern von Euch kennengelernt , am idealsten bei einem näheren

Treffen oder einer mehrtägigen Ausfahrt . Da die Teilnehmer Zahl mit 10 Autos jedoch festgelegt ( verständlich ) und ich keinem der alten Hasen irgendwie den
 
Platz streitig machen möchte traue ich mich so gar nicht recht mich anzumelden . 

Danke trotzdem fürs organisieren , viel Spass am Gardasee und liebe Grüsse ,    Jürg .
Titel: Re: italia - himmelfahrt 21.5.2020 - barchetta süüüüd
Beitrag von: sualk am 01. Dezember 2019, 14:26:11
mittlerweile sind alle plätze weg. wer noch interessiert ist kann sich trotzdem per mail melden, wir richten eine warteliste ein.