Autor Thema: hecksscheibe im Arsch  (Gelesen 12025 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eicka

  • Gast
Re: hecksscheibe im *oops*
« Antwort #70 am: 05. April 2008, 07:49:01 »
Guten Tag!
Da auch mir die Hekscheibe gerissen ist wäre es interessant zu wissen, wer ist Reiner?
Könnt ihr mir Kontaktdaten geben?

Vielen Dank im voraus

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: hecksscheibe im *oops*
« Antwort #71 am: 05. April 2008, 07:54:14 »
Guten Tag!
Da auch mir die Hekscheibe gerissen ist wäre es interessant zu wissen, wer ist Reiner?
Könnt ihr mir Kontaktdaten geben?

Vielen Dank im voraus

[/quote
Hallo schön das du reinschaust!
 Wenn du auf der Suche nach einem neuen Verdeck bist kann ich folgendes Angebot machen. Nagelneues Sonnenland Stoffverdeck in Erstausrüster Qualität. Wopavin Scheibe mit umlaufender Biese ( Hilft der Scheibe nicht wie ein Stück Papier zu knicken). Da es sehr viele abgestufte Farbvarianten gibt verschicke ich gerne bei Interesse Farbproben. Auch die Nahtfarbe und der umlaufende Keder kann farblich verändert werden. Die Montage erkläre ich gerne detalliert telefonisch oder montiere das Verdeck auch. Preis des Verdeckes ist 325.- ohne Montage und mit Montage 450.-. Solltest du Probleme mit deinem Verdeck haben und kein neues suchen helfe ich auch gerne mit Informationen weiter. Ruft mich einfach mal an 0170/1603954.
Gruß an alle , Rainer

PMs bitte an masipulami1 schicken!
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline doc-vinylski

Re: hecksscheibe im *oops*
« Antwort #72 am: 05. April 2008, 08:38:29 »
Guten Tag!
Da auch mir die Hekscheibe gerissen ist wäre es interessant zu wissen, wer ist Reiner?
Könnt ihr mir Kontaktdaten geben?

Vielen Dank im voraus


Schau mal auf meinen Post weiter oben.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

joerg

  • Gast
Re: hecksscheibe im *oops*
« Antwort #73 am: 05. April 2008, 17:17:11 »
Hallo
ich habe noch eine Originale Scheibe die ist sogar noch klar mit Reisverschluss.
Hatte mir ein neues verdeck draufgemacht das alte war schon ziemlich verranzt aber die scheibe ist noch in ordnung würde ich für 50.- € plus versand abgeben kannst ja mal anrufen 06785-999660
Gruß Jörg

Eicka

  • Gast
Re: hecksscheibe im *oops*
« Antwort #74 am: 06. April 2008, 22:26:48 »
Hallo
ich habe noch eine Originale Scheibe die ist sogar noch klar mit Reisverschluss.
Hatte mir ein neues verdeck draufgemacht das alte war schon ziemlich verranzt aber die scheibe ist noch in ordnung würde ich für 50.- € plus versand abgeben kannst ja mal anrufen 06785-999660
Gruß Jörg

Zunächst an Rainer: Danke für die prompte antwort. Ich werde in den nächste Tagen Kontakt zu dir aufnehmen.

Und zum Jörg : Ist bei der Heckscheibe auch der Zipper dabei? Ich melde mich bei dir, danke für das Angebot.

;-)

joerg

  • Gast
Re: hecksscheibe im *oops*
« Antwort #75 am: 06. April 2008, 22:53:13 »
ne ein zipper ist nicht dran sie wurde aus dem alten verdeck ausgeschnitten bei einem sattler wirst du so einen sicher für ein paar euro bekommen
Gruß Jörg

Offline piccolino

Re: hecksscheibe im *oops*
« Antwort #76 am: 05. Juni 2008, 17:32:35 »
Stimmt, ist albern.
Dann lieber gleich die Variante der Club Italia Version.

Gibts eigentlich Fotos von deren Persenning? Hab ich noch nie gesehen.

Ich hab von nem Kollegen aus dem KEB nen Screenshot aus dem E-Katalog von der Persenning bekommen..
Ich weiss nicht ob ich das Pic hier reinsetzen darf.. wg Urheberrecht.. bin ja gebranntes Kind  :D :shock:
Ich hab auch bei einem Fiathändler nachgefragt.. den ich über das Ducatoforum kennengelernt habe.. netter Mensch.. der hat mir gemailt, das Teil sei von Fiat aus der E-Teileliste ersatzlos gestrichen worden. Der Preis war 1250 € + MwSt.
Nur mal zur Info.. die Idee, mir sowas mal machen zu lassen,  habe ich immer noch.
Aber erstens müsste ich jemanden finden und 2. dürfte es nicht teuerer sein, als das Original.
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Re: hecksscheibe im *oops*
« Antwort #77 am: 05. Juni 2008, 17:40:09 »
Schick mir das pic doch einfach mal per Mail.

Ich schau mir das mal an und frag evtl den Sattlermeister bei uns im Ort. Der macht viele Aufbauten für LKW's, Oldtimer und Boote.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 12:35:37 von Mille Miglia »
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline diavoletto

Re: hecksscheibe im *oops*
« Antwort #78 am: 05. Juni 2008, 20:28:18 »
Die Persenning war damals mal geplant, aber soweit ich weiß hat es die nie gegeben! War lt. Maggiora ursprünglich als Alternative zum Verdeck gedacht, kam aber eben nie auf den Markt. Wär auch ne ziemliche Fummelei gewesen...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline piccolino

Re: hecksscheibe im *oops*
« Antwort #79 am: 05. Juni 2008, 23:15:45 »
@  b_machinery
Michael, ich hab dummerweise keine emailadr. mehr von dir..
schick mir doch mal eine rüber, ich schicke dir dann den Auszug aus dem E-Katalog.. und wir werden schon wieder ein bisschen schlauer...evtl. ist das ja auch was fürs Lexikon
d.
Belgisches Wohnzimmer