Autor Thema: Roadsterbügel bei Ebay  (Gelesen 5414 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Roadsterbügel bei Ebay
« Antwort #10 am: 01. Juni 2006, 18:37:08 »
So, hier nun die Bilder:

Leider nur geschlossen, da es saukalt ist und regnet...ich hab mir das Wetter nicht ausgesucht... :?






snowman

  • Gast
Roadsterbügel bei Ebay
« Antwort #11 am: 01. Juni 2006, 19:49:47 »
rote Gurte  :?:

Benster

  • Gast
Roadsterbügel bei Ebay
« Antwort #12 am: 01. Juni 2006, 20:32:31 »
Ja, rote Gurte...sieht doch schick aus in einer silbernen Barchetta.

Hab die extra aus meinem Chinque Sporting mitgenommen und einfach die schwarzen abgerollt und die roten draufgemacht.

snowman

  • Gast
Roadsterbügel bei Ebay
« Antwort #13 am: 01. Juni 2006, 21:51:24 »
Ja, sieht gut aus. Was ich wissen wollte haste ja auch schon beantwortet, und zwar wo sie her sind.  :wink:

Würde sich in einer LE mit roten Sitzen bestimmt auch gut machen.

Benster

  • Gast
Roadsterbügel bei Ebay
« Antwort #14 am: 02. Juni 2006, 00:07:50 »
in der LE98 garantiert, da passt das Rot...in einer LE 99 ist das ja ein Burgunderrot und kein "Ferrarirot"

Hier jetzt mal ein Bild der Gurte. Wirkt einfach sport(ing)licher. Daraufhin, dass die Leute damals die roten Gurte im Chinque so cool fanden, hab ich die einfach mitgenommen, da ich die auch so schön individuell finde. Werden ab und zu mal bei Ebay angeboten. Gehen meist für ca. 40-50 Euro weg. Sind dann allerdings 4 Gurte....wenn sich 2 rein teilen wirds ja nicht so teuer :wink:


redb

  • Gast
Roadsterbügel bei Ebay
« Antwort #15 am: 02. Juni 2006, 08:02:36 »
@ Benster: Die Rohre sehen wirklich schick aus. Vor allem eignet sich dieser Satz auch die teils welligen Kanten der Pappabdeckung hinter den Sitzen zu verdecken. Und die roten Gurte sind wirklich extrem cool... :grrdev: