Autor Thema: Was ist das für ein Kabel ?  (Gelesen 1187 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willi D.

  • Gast
Was ist das für ein Kabel ?
« am: 18. März 2011, 14:32:02 »
Hallo Leute,
habe heute die neuen Verdeckdämpfer eingebaut, nach der Anleitung aus dem Forum völlig easy innerhalb von wenigen
Minuten erledigt. Dabei habe ich auf der Fahrerseite unterhalb des Verdeckmechanik- Kasten ein Stück Kabel mit einem
Stecker daran in einer Halterung entdeckt. Wofür wäre das Kabel ?

Lg
Willi. D.

Offline spacemover

Re: Was ist das für ein Kabel ?
« Antwort #1 am: 18. März 2011, 14:36:22 »
Das ist das Kabel für für die Heckscheibenheizung. Kannst du anklemmen sobeld du ein Hartesdach druff machst  :D
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Willi D.

  • Gast
Re: Was ist das für ein Kabel ?
« Antwort #2 am: 18. März 2011, 17:36:39 »
Ok, für die potenzielle Heckscheibenheizung. Gibt es dafür schon irgendwo einen Schalter bzw. wo ist das abgesichert oder wo liegt das andere Ende des Kabels ?

Lg,
Willi D.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Was ist das für ein Kabel ?
« Antwort #3 am: 18. März 2011, 17:55:13 »
Siehe obiger Link... Schalter ist im Hardtop, Kabel endet am Sicherungskasten, da muß eine Brücke gesteckt werden, damit es Strom bekommt.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Willi D.

  • Gast
Re: Was ist das für ein Kabel ?
« Antwort #4 am: 18. März 2011, 19:40:18 »
Alles klar, bedanke mich sehr für die informativen Antworten. Hatte nur rein aus Interesse gefragt, ein Hardtop ist von mir nicht
geplant, da meine/ unsere b. ein reines Schönwetterfahrzeug ist und den Alltag nur in der Saison von April bis Oktober als
Zweitwagen aushalten muß, wobei ich in der Saison wahlweise auch Motorrad fahre.

Liebe Grüße an alle,

Willi