Autor Thema: BENZINGERUCH  (Gelesen 10702 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: BENZINGERUCH
« Antwort #40 am: 18. März 2011, 10:54:52 »
Zitat von: ubohli
Man könnte fast meinen, die b wäre in der DDR gebaut worden, und man gerade das genommen
hat, was verfügbar war. :lol:
Das gab es nicht nur in der DDR. Früher nahmen sie es in Frankreich, England und Italien auch nicht so genau und verbauten munter das, was gerade greifbar war. Ich denke mit Grauen daran, für einen Renault R5 ein passendes Spiegelglas zu finden. Da gab es original Kataloge mit den Spiegel-Umrissen und man musste das alte glas drauf legen und vergleichen.  :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Xiot

  • Gast
Re: BENZINGERUCH
« Antwort #41 am: 19. März 2011, 13:46:35 »
So, habe jetzt beide Schellen gewechselt! Allerdings riecht es momentan immernoch stark nach Sprit in meiner B.

Kann es sein, dass irgendwo  noch was zu machen ist?
Bin für jede Idee dankbar,

Falls nicht, werde ich morgen einfach mal den Boden rausholen und da auch alles trocken legen. Wie letztens schon erwähnt, hab ich unter beiden Sitzen Wasser/Sprit (daher könnte der Geruch nämlich auch kommen, oder?

Birdy

  • Gast
Re: BENZINGERUCH
« Antwort #42 am: 19. März 2011, 14:17:21 »
Ich hab bei unserer B. auch die Dichtung bei der Benzinpumpe gewechselt

Mrs. Pink

  • Gast
Re: BENZINGERUCH
« Antwort #43 am: 28. März 2011, 22:37:08 »
Ist das denn Rost was man auf deinen Bildern sieht??  :shock:
ist kein Rost, eher irgendein Wachs-Schmodder. War ein bissi klebrig, viell.  mit ein bissi Rost verfärbt, habs als unschädlich diagnostiziert und drangelassen.