Autor Thema: Türkontaktschalter  (Gelesen 2486 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlueBarchetta

  • Gast
Türkontaktschalter
« am: 14. April 2006, 13:33:51 »
Hallo zusammen,

hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Bei mir geht der Türkontakt auf der Fahrerseite nicht mehr, es liegt aber definitv nicht am Kontaktschalter, da dieser einwandfrei öffnet und schliesst!

Jetzt meine Frage:

Wohin läuft das Kabel vom Fahrertürkontakt? Muss doch normalerweise in irgendein Relais oder so laufen oder? Wo find ich das, damit ich von dort aus das Kabel verfolgen kann, weil wenn ich mich recht entsinne, dann is mir irgendwo mit dem schwarz/weissen Kabel ein "Unfall" passiert als ich mir letztes Jahr die ZV mit FB eingebaut hab...



Danke im Vorraus,


MfG,

BlueBarchetta

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Türkontaktschalter
« Antwort #1 am: 14. April 2006, 13:44:57 »
Ist ein simpler Masseunterbrecher, das Kabel läuft direkt zur Innenlampe, ohne Relais.

http://www.barchetta-lexikon.de/?artikel=i005
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.