Autor Thema: Knarrgeräusche den Kampf ansagen  (Gelesen 2804 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leto

  • Gast
Knarrgeräusche den Kampf ansagen
« am: 06. April 2006, 08:58:05 »
Beim fahren nerven mich folgende Geräusche, die es beheben gilt.  Merkt man besonders wenn man über Pollterstr. oder Löcher fährt.

1. Mittelkonsoleknarrt, wenn ich mit der Hand drauf gehe in Höhe der Lüftereinstellungen und drauf drücke, ist es weg.

2. Weiteres Geräusch aus Richtung der Fahrensonnenblende, das Plastik dahinter?

3. nehme mal an falsch eingestelltes Fiat Windschott: Ledersitz(wenn Kopfstütze ziemlich weit oben und ganz nach hinten gerückt) knartz am Bügel, hinzu knarrt das Plastik an der Auflage hinten.  

4. weiteres irgendwo vom Amaturenbrett Fahrerseite...genaures konnte ich nicht definieren.

Jemand ähnliche Probleme?

3. könnte man ganz einfach beheben, Windschott raus :) aber bin nicht so ein Fan von Windverwirbelungen, da ich doch eher zügig offen fahre 80-100 Landstrasse.

Wow, schon Bergfest.

Benster

  • Gast
Knarrgeräusche den Kampf ansagen
« Antwort #1 am: 06. April 2006, 11:13:50 »
Lösung nummer 1 ist eine Domstrebe vorne, da dadurch die Verwindungen deutlich reduziert werden. Aber: Nur Stahl und wenn dann die von OMP oder Sparco, die schauen nicht nur schick aus, sondern helfen auch.

2. unteren Teil der Mittelkonsole abschrauben, auf die "Nasen", die du in den oberen Teil steckst einfach Filzpapperl kleben, reinstecken...ruhe

Offline Bernie

Knarrgeräusche den Kampf ansagen
« Antwort #2 am: 06. April 2006, 12:48:32 »
Immer noch am wirkungsvollsten......


.....Radio LAUTER drehen  :D




Bernd
Bernd

Offline jioti

Knarrgeräusche den Kampf ansagen
« Antwort #3 am: 06. April 2006, 21:36:36 »
.......... oder slk kaufen :wink:
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

conti

  • Gast
Knarrgeräusche den Kampf ansagen
« Antwort #4 am: 16. April 2006, 11:36:49 »
hallo leute.

das mit der domstrebe (bei uns sparca) hilft immens gegen knarrgeräusche. ausserdem wird die mühle echt stabiler. ist dann noch das hardtop drauf (winter) ist sie steif wie ein echtes coupé.


gruss conti.