Autor Thema: Rad an der Sitzlehne entfernen!  (Gelesen 2294 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spookymike

Rad an der Sitzlehne entfernen!
« am: 02. April 2006, 10:51:42 »
Hallo zusammen!

Ich habe mir ein paar Sitzbezüge zugelegt und wollte meine Sitze schon
beziehen. Doch diese Handrad mit dem man die Lehne nach vorne
kippen kann, an der Rückenlehne ist mir ein Dorn im Auge!.  :x
Ich komm da so schlecht mit dem Bezug drüber und wollte nicht
am Bezug rumschneiden, wenn es eine Möglichkeit geben könnte,
dieses Handrad vorübergehend zu entfernen  :?
Es sollte aber auch wieder drauf gehen  :lol:

MFG
Grüße aus dem schönen Bayrischen Pfaffenwinkel!


Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Handrad für Sitzverstelleung
« Antwort #1 am: 02. April 2006, 11:44:27 »
:D Hallöle, na ersteinmal kann Dich beruhigen! Du brauchst dieses Rad nur einfach abziehen! das ist nur aufgesteckt und geht leicht runter! Da machst nix kaputt oder so! Nach dem Überziehen brauchst du diesen bloß wieder draufstecken. Na hoffe Dir somit geholfen zu haben und wünsch noch schönen Sonntag
Klausi
PS: superschönen Flitzer hast Du :D  Die teile im Inneren hast Du selber lackiert? :)
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Spookymike

Re: Handrad für Sitzverstelleung
« Antwort #2 am: 02. April 2006, 17:39:54 »
Zitat von: "das Boot"
:D ...
PS: superschönen Flitzer hast Du :D  Die teile im Inneren hast Du selber lackiert? :)


Danke für das Kompliment. Selberlackiert nicht. Habe das in einer
Lackiererei machen lassen!

Danke für den Superhinweis mit dem Rad. Hat mir sehr geholfen.
Als das größere Problem haben sich die Kopfstützen erwiesen  :x
Aber auch das hat dann am Schluss noch geklappt!  :D
Grüße aus dem schönen Bayrischen Pfaffenwinkel!


Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Sitzbezüge für die Barchetta
« Antwort #3 am: 02. April 2006, 19:31:46 »
:D Hallö nochmal, freut michg daß es mit dem Überziehen so gut geklappt hat. Sorry daß vergessen hab an die Kopfstützen zu denken :( Hab mir schon gedacht daß das auch etwas fummenlig war. Das mit den lackierten teilen kommt auf alle Fälle gut und war ne suppi Idee :D
Habe bei mir die Lüftungsklappen und die Türöffner innen mit den Hochtönern und sogar das Autoradio mit der Blende lackiert. Konsole und Armatur ist ja mit dem originalen Holzdekor (3Teilig) von Fiat beklebt und habe dazu einen beleuchteten Schaltknauf mit Chromschaltkulissenrahmen und Aluhandbremshebel mit grauer Ledermanschette. Die Sitze sind ja mit Leder 2farbig (grau/schwarz) in Falten gearbeitet, überzogen. habe diese sehr günstig von einer Sattlerfirma machen lassen und ist absolut beste Qualität und sieht edel aus.
Wünsche Dir viele sonnige Tage für den Ausritt mit deinem Flitzer
Klausi :D
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))