Autor Thema: pizza meets sushi 2009  (Gelesen 4485 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

pizza meets sushi 2009
« am: 21. Juni 2009, 17:17:48 »
Wir im letzten Jahr, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine 'pizza meets sushi' Tour. Alle Infos findet ihr hier .
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 18:28:17 von b_machinery »
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: pizza meets sushi 2009
« Antwort #1 am: 01. Juli 2009, 01:03:35 »
So.. heute habe ich erfahren dass ich nicht mitkommen kann. Ich muss leider arbeiten und habe keine Vertretung :(
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

StB mit b

  • Gast
Re: pizza meets sushi 2009
« Antwort #2 am: 01. Juli 2009, 11:39:43 »
Schade JP, dass Du nicht dabei bist.
Die squadra barchetta muss noch zahlenmäßig etwas aufholen, ab es sind ja noch knapp 4 Wochen.
Gruß
M aus B mit B und b

Offline JP

Re: pizza meets sushi 2009
« Antwort #3 am: 01. Juli 2009, 12:12:58 »
Ach nee... auch endlich mal angemeldet?  :D

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: pizza meets sushi 2009
« Antwort #4 am: 01. Juli 2009, 12:16:22 »
jaja, der Mark hat es auch endlich geschafft  8)... wurde ja auch mal langsam Zeit...

Ein herzliches Willkommen :P
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: pizza meets sushi 2009
« Antwort #5 am: 14. Juli 2009, 22:18:16 »
So... hab mich jetzt doch mal angemeldet... wir werden aber erst um kurz nach vier dazustoßen, da ich bis 15 Uhr arbeiten muss.  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)