Autor Thema: Indian Summer Tour 2009  (Gelesen 43797 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #20 am: 06. Januar 2009, 13:18:48 »
drum wird's ja mal wieder Zeit diese schöne Gegend zu besuchen :D
Gruss
Andreas

Offline Indian

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #21 am: 20. Januar 2009, 22:12:02 »
Mensch Andreas,

das sieht ja nu nich schlecht aus  :lol: :lol:

Mal schaun ob es klappt  :danke:

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #22 am: 01. März 2009, 10:20:59 »
Och menno!

So wie es aussieht, schaffe ich kein einziges Meeting in diesem Jahr. Ich würde so gerne ein paar von Euch mal persönlich kennenlernen, aber die Zeit spielt dieses Jahr irgendwie gegen mich. Deutschlandmeeting im Mai geht nicht, weil ich dann in Dänemark bin. Rhein bei Night klappt nicht, weil ich auf Fortbildung bin und jetzt hat sich auch gerade die Indian Summer Tour in Wohlgefallen aufgelöst. Im September fängt meine Frau nach ihrer Elternzeit wieder an zu Arbeiten und meine Tochter geht in den Kindergarten. Mit anderen Worten, im September haben wir wohl alle Hände voll zu tun, unser "neues" Leben (zeitmäßig) neu zu sortieren. Auf jeden Fall hat meine Frau (berechtigterweise) ein Veto eingelegt. Tja, so wie es ausschaut, wirds in diesem Jahr nichts  :( .

Naja, man kann eben nicht alles haben und die Familie geht natürlich vor! Ich bin ja schon mal froh, dass ich überhaupt eine b. hab, die mir dieses Jahr hoffentlich ein paar schöne Wochenenden bescheren wird.

Vielleicht wirds ja 2010 was.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #23 am: 02. April 2009, 10:09:51 »
So, morgen geht`s für uns auf die erste richtige Tour 2009.
Natürlich "rein dienstlich": Strecken testen und Locations suchen für die Indian Summer Tour 2009. Eine besondere Herausforderung werden natürlich die vielen Testessen in diversen Restaurants und Cafes entlang der Strecke sein. Aber diese Mühe nehmen wir gerne auf uns  :D, damit im September auch alle lecker und gut satt werden.
Wir hoffen, dass unsere theoretische Tourplanung auch in der Realität funktioniert und dass wir trotz angedrohten metereologischem Hänger das ganze Wochenende offen fahren können.
Wenn alles gut klappt, werden wir spätestens bis zum Deutschlandmeeting alle Details stehen haben und mit Anmeldeliste ins Netz geben können.

Offline vector

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #24 am: 02. April 2009, 19:17:07 »
Dann mal viel Spaß, bin gespannt was bei rauskommt, den Termin habe ich in jedem Fall auf dem Merker.
Schönen Gruss

Michael

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #25 am: 02. April 2009, 20:25:44 »
ja, der Manfred übernimmt den schweren Teil, viel gutes Essen und viel Kaffee und Kuchen  :hang: ... und dann auch noch die ganzen Strecken abfahren... und immer hoch und runter... ja, er ist wirklich nicht zu beneiden  8)  :P...

aber bislang ist immer was Gutes dabei rausgekommen... so auch dieses Mal.. denke ich... :top:
Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #26 am: 02. April 2009, 22:58:10 »
ja, der Manfred übernimmt den schweren Teil ........

Stimmt - und ohne Connys Unterstützung wäre das alles nicht zu schaffen  :kuss:  :danke:

vor allem das Probeliegen in allen reservierten Betten (deshalb müssen wir auch 2 x übernachten).
Dann noch die Wellnessangebote im Hotel ertragen  :ertrink: und alle Getränke testen :glasswim:  :kaffe:  :bia:.

Aber, dem Pensionär ist nichts zu schwer  :freude:  :D  :freude:

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #27 am: 03. April 2009, 07:33:28 »
na, dann wünsche ich Euch mal supi viel Spass .. und kommt heile wieder zurück...
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #28 am: 05. April 2009, 22:47:35 »
Nachdem Manfred und Conni am Wochenende die Strecken abgefahren sind und im Prinzip schon alles Wichtig im 'Sack' haben, gibt es in der nächsten Woche detailierte Infos zur Tour. Vorab kann ich Euch schon einmal den Preis verraten : für BCD-Mitglieder wird es 149,00€, für NICHT Mitglieder 159,00€ kosten. Die Preise gelten für die Buchung vom Freitag (Anreise) bis Sonntag (Abreise). Alle weiteren Preise in der nächsten Woche. Es wird 2 super schöne Touren geben. Dazu aber demnächst mehr. Wie immer ist natürlich an allen Tagen die Verpflegung (Frühstück, Mittagessen/Kaffeetrinken und Abendessen) inklusive. Also merk Euch schon einmal das 2. Wochenende im September (11.09.13.09) vor.
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #29 am: 07. April 2009, 17:47:48 »
Das klingt echt klasse!!!

Also wenn du die Anmeldeliste dafür lange genug offen lässt kann ich mir vielleicht doch noch überlegen mit zu kommen..... finanziell könnte sich meine Lage im Juli nämlich bessern ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)