Autor Thema: Indian Summer Tour 2009  (Gelesen 43798 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #10 am: 04. Januar 2009, 12:22:41 »
na, da habt Ihr es ja erraten... und die Holzweiber, na denen hat die kleine Hexe geholfen, als der böse Förster sie wegen verbotenem Holzsammeln einsperren wollte. :lol:.. Also freut Euch auf den Harz mit seinen tollen Kurven und schöner Landschaft...
Gruss
Andreas

MarKo

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #11 am: 04. Januar 2009, 13:20:34 »
Leute, gemeinsam sind wir stark.  :mukkies:  So, jetzt wissen wir ja schon einmal, wo es hingeht.
Und die restlichen Infos rückt awastel sicher auch bald raus.....

Sind zwar fast 400 km hier vom Niederrhein entfernt, aber wir werden auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.... :ja:

Gruß
MarKo

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #12 am: 04. Januar 2009, 13:21:33 »
Heinrich Heine war auch schon da (aber zu Fuß).
Zur Einstimmung ein Auszug aus seinem Reisebericht vom Brocken:
"In der Wirtsstube fand ich lauter Leben und Bewegung. Studenten von verschiedenen Universitäten. Die einen sind kurz vorher angekommen und restaurieren sich, andere bereiten sich zum Abmarsch, schnüren ihre Ranzen, schreiben ihre Namen ins Gedächtnisbuch, erhalten Brockensträuße von den Hausmädchen: da wird in die Wangen gekniffen, gesungen, gesprungen, gejohlt, man fragt, man antwortet, gut Wetter, Fußweg, Prosit, Adieu. Einige der Abgehenden sind auch etwas angesoffen, und diese haben von der schönen Aussicht einen doppelten Genuß, da ein Betrunkener alles doppelt sieht."

Gruß aus Lippe
Manfred

Offline diavoletto

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #13 am: 04. Januar 2009, 16:39:13 »
Lustig, da bin ich mit den Fünfis im April (http://www.500onTour.de). Da könnte ich ja im September nochmal... Mal schauen!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #14 am: 04. Januar 2009, 19:49:12 »
na, ok.. dann sage ich Euch schon mal, wo wir untergebracht sind... nämlich hier !
Gruss
Andreas

Offline vector

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #15 am: 04. Januar 2009, 20:15:25 »
Ich habe zwar auch 400km, aber in den Harz wollte ich immer schonmal mit der Bar. Das wäre ein guter Grund. Der Termin sieht auch nicht so schlecht aus.
Schönen Gruss

Michael

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #16 am: 05. Januar 2009, 23:32:43 »
Klingt wirklich toll... aber sollte das mit dem Deutschlandmeeting noch klappen dann wird das mit der Indian Summer Tour nix.... Habe leider nur das Budget für ein Meeting pro Jahr.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Whisky

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #17 am: 06. Januar 2009, 09:15:49 »
Super Gegend.
Ich kann mich da noch an ein Meeting erinnern, das seinerzeit Silke im Harz organisiert hat. Das war 2003.
Für die Nostalgiker: klick -> b-otr (barchetta on the rocks) - da gab's den b-OWL (barchetta OWL) noch.
Das waren absolut tolle Strecken. Es lohnt sich auf jeden Fall. :P

Rainer T
egal welche Farbe, Hauptsache gelb

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #18 am: 06. Januar 2009, 09:44:33 »
jo, das waren wirklich schöne Strecken damals, als wir noch jung waren 8)...  :lol:
Gruss
Andreas

F-O-B

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2009
« Antwort #19 am: 06. Januar 2009, 13:06:26 »
... lang lang ist´s her.. :-)