Autor Thema: Saisonabschluss barchetta Club Bayern  (Gelesen 52146 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Auge

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #20 am: 15. Oktober 2008, 05:32:08 »
Hallo allerseits  :D

hab jetzt mal kurzerhand zwecks Übersichtlichkeit eine Anmeldeliste aktiviert.
Wenn Ihr Euch bitte in die Liste eintragen wollt. :schreiben:
Schönen Tag noch
Gruß Auge
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 08:31:03 von b_machinery »
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline diavoletto

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #21 am: 15. Oktober 2008, 08:31:34 »
Alois, ich hab mir grad mal erlaubt den Link direkt auf die richtige Anmeldeliste zu setzen! ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

ElvisP

  • Gast
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #22 am: 17. Oktober 2008, 10:03:47 »
Hallo an alle  :D

So, als neuer Bötchenbesitzer freu ich mich sehr auf diese Rundfahrt.
habe mich schon in der Liste eingetragen.

Eine Vorstellung im Forum kommt noch, wenn ich Bilder von Meiner Barchetta habe.

Gruß Christian


Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #23 am: 17. Oktober 2008, 10:19:57 »
Hallöle Chris :D wow...das ist ja supi und bin ja da schon gespannt ob vieleicht schon vorher Bilder Deiner B online sind. Freu mich, daß Dich auch schon angemeldet hast und würde mich natürlich noch mehr freun, wenn die Tage, dann noch mehr Leute in der Liste stehen würden. Ist ja die letzte Ausfahrt für dieses Jahr und dann ist ja laaaange nix mehr angesagt, wegen der Winterpause. Für alle, die nicht mitfahren, wär das ja jammerschade und Michis Touren sind es wirklich Wert und werdet auch mehr als positiv überrascht sein, wie schön das wird. Bis jetzt stehen ja 6 in der Liste und warte auch noch auf Kelly und den Gerd. Diese müssen ja erstmal gucken, ob sie auskönnen. Beide sind ja ned weit weg von mir ud könnten ja gemeinsam fahren. Der Charly aus Österreich kann leider nicht kommen, da er Pate spielen muß und weis auch nicht, was mit den anderen Kollegen noch ist, ob sie vieleicht doch Zeit haben.
Mal gucken...
Bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

urbanswelt

  • Gast
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #24 am: 17. Oktober 2008, 20:44:32 »
Na das ist ja mal schön !

Danke für die persönliche PM , habe gleich mal mich und nen Kumpel als Beifahrer angemeldet ;D
Kommen bei jedem Wetter vorbei. Hoffen auf einen schönen Sonntag und würde sagen dann bis nächstes Wochenende !!!


 :danke:

Offline Auge

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #25 am: 18. Oktober 2008, 10:50:24 »
Also die Anmeldeliste füllt sich langsam  :jump:.
Und ein paar mündliche Zusagen hab ich auch noch die mitfahren :D, wenn´s Wetter passt bzw. weg können.
So dass bis jetzt so zehn barca mit dabei sind. :D  :respekt:
Wettertechnisch scheint es so weit auch zu funtkionieren.

Man sieht sich

Gruß Auge
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #26 am: 18. Oktober 2008, 11:00:28 »
Na das ist doch toll :D und wenn Kelly sich noch meldet und vieleicht der Gerd auch noch Zeit hat, dann bring auch noch 2 mit :D...
Wettertechnisch kann man ja noch nix sagen, hoffe aber, daß es so bleibt wie es eben im Moment ist...einfach traumhaft. Zwar doch recht frisch, aber zumindest lacht die Sonne. Es wartet zwar so ein blödes Tief und kann sogar Schnee geben, aber hoffe ganz fest, daß dieses Tief sich noch verzieht und uns am 26 noch verschonen wird.
Habe ja so einige PM geschrieben, an verschiedene Mitglieder in Bayern, doch hat leider der Großteil keine Zeit, oder ist verplant, aber zumindest haben ja ein paar Anfragen gefruchtet :D Was mit unserem Rentner ist, kann noch nicht sagen, aber er hat ein paar technische Problemchen und hoffe doch, daß er seine Meinung doch noch ändert und mit uns  mitfährt. Vieleicht ist es ja ein Anreiz für den ein oder anderen, doch mit zu machen, damit eine richtig große Truppe werden und wenn unterwegs sind, dann ganz viele Augen auf unsrere Bötchen fallen werden :D
Grüßlis an alle und bis denne
Klaus
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2008, 11:03:25 von das Boot »
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #27 am: 18. Oktober 2008, 11:25:15 »
So, hab grad Plätze für uns im Badehaus reserviert. Im Wintergarten mit Aussicht auf den See.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Camou

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #28 am: 18. Oktober 2008, 14:12:02 »
Interessieren würde es mich ja auch, aber sind dann halt doch 400km Anfahrt für mich. Ich kämpfe noch mit mir...

Offline Laschi

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #29 am: 18. Oktober 2008, 17:48:09 »
Interessieren würde es mich ja auch, aber sind dann halt doch 400km Anfahrt für mich. Ich kämpfe noch mit mir...

Hallo Camou, wo kommst Du den genau her? Wenn der Spaß bei Deinem Kampf Sieger wird könnten wir ja evtl. uns unterwegs zusammen tun und die Anfahrt gemeinsam geniessen  :D

Gruß
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)