Autor Thema: Saisonabschluss barchetta Club Bayern  (Gelesen 52146 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Laschi

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #160 am: 12. Januar 2009, 06:43:49 »
Hallo Thorsten,
ich schau mir gerade Deine Fotoshow an.
Ist ja wirklich toll geworden, super und mit viel Liebe gemacht  :respekt:  da hat sich der lange Download wirklich gelohnt.
 :danke: für die schöne Erinnerung an diesen schönen Tag.

Gruß
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline diavoletto

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #161 am: 12. Januar 2009, 08:26:06 »
So, Download hat heute Nacht hingehauen, gut daß mein NAS eine Downloadfunktion hat. Um 2:24 wars da, nach rund 6 1/2 Stunden... Anschauen werd ich mir das dann morgen, jetzt muß ich erst mal zur Arbeit!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Auge

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #162 am: 12. Januar 2009, 08:50:13 »
Auch bei mir war der Download heute nacht fertig. Habs bereits auf DVD u heut morgen beim Frühstück angeschaut.
Ist super geworden  :respekt:

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Gruß Auge
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #163 am: 13. Januar 2009, 22:20:45 »
Hi Alois :D möcht mich recht herzlich für die super tolle DVD bedanken die mir gebrannt hast :D. Auch nen riesen Dank an Camou, der damit ja wirklich was echt schönes daraus gemacht hat und so die Tour ja gleich nochmal so viel Spaßgemacht hat, wie sie ja auch tatsächlich war :D.
Hab zwar alle Fotos nachmachen lassen für´s Album, aber mit der CD, machts mir ja fast noch mehr Spaß, alles nochmal revuepasieren zu lassen.
Danke an Euch alle und viele Grüßlis...
Euer
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))