Autor Thema: Saisonabschluss barchetta Club Bayern  (Gelesen 52145 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexsir

  • Gast
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #10 am: 14. Oktober 2008, 11:48:50 »
 :danke: für die Einladung! Die Route liegt ja quasi vor meiner Haustüre - in so fern kann ich nur sagen mitfahren, da die Gegend traumhaft ist. Ich muß leider passen - schade - da ich an dem betreffenden WE nicht zu Hause bin. Mein kleines Boot hat letztes WE auch schon sein Wintermützchen (Wiesmann) bekommen - schaut gar net so übel aus, diese Coupe-Optik.Ist aber halt net offen und das ist doch das, was uns am meistens Spaß macht  :D .

Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag - super schönes Wetter und viel Spaß!

Bis bald - Grüße Alex

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #11 am: 14. Oktober 2008, 12:05:37 »
mhhh...schade daß ja mehr Leute schreiben die ned kommen können :buhu:... wär doch mal schön, wenn hier mehr postive Zustimmung und vorallem Teilnahme wär...Na ja..laß mich da mal ganz überraschen und vieleicht geht es ja doch bei den meißten, da ja dies die letzte Ausfahrt für heuer ist vom Bayernclub und dies eben auch schon alleine als Dank für Michi gelten würde, der uns bestimmt wieder eine megageile Route da zusammengebastelt hat. Versteh viele ned, die gerade da an nem Sonntag keine Zeit finden, aber ändern kann man das ja leider eh ned.
Eine Bitte an die Leute hier im Forum die mitmachen möchten...postet hier in diesem Thread wer mit dabei sein möchte, bzw. mit teilnimmt! Wär ja schon mal gut zu wissen, wieviele zu unserem Abschlußtreffen teilnehmen. Bei unsrere letzten Fahrt mit dem Bayernclub waren ja 11Autos und das wär doch mal schön, wenn diese Zahl nicht nur erreicht, sondern überschritten wird.
Die Anreise für mich beträgt so 180km und das ist für mich absolut kein Grund ned mitzumachen, also gebt Euch nen Ruck Ihr da aus dem schönen Bayernland und macht mit :D Grüßlis an alle
Euer Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #12 am: 14. Oktober 2008, 12:27:50 »
Wir müssen die ungefähre Teilnehmerzahl ohnehin wissen weil wir ja im Cafe und im Badehaus Plätze reservieren müssen...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #13 am: 14. Oktober 2008, 15:55:06 »
Ähm...  :hallo:

hab´das grad mal mit meiner Frau besnackt, wenn´s Wetter mitspielt würden wir gerne auch mitkommen!   

Die Abfahrtszeit von 13:00 kommt uns sehr entgegen, da müssen wir nicht mitten in der Nacht losdüsen, sind ja immerhin gut 430km Anfahrt.  :irre:

Wie gesagt, Wetter sollte schon einigermaßen sein, kann man ja ein paar Tage vorher schon abchecken.
Denke mal eine Übernachtungsmöglichkeit für Sonntag auf Montag findet sich zu dieser Jahreszeit spontan auch, für Tipps sind wir natürlich sehr dankbar.
Hoffentlich klappt´s!!!! :flehan:

Mail an den bcb ist unterwegs.


Übrigens bei uns babbelt ma so: Kurpälzisch

Offline vector

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #14 am: 14. Oktober 2008, 18:26:34 »
Das ist ja toll, wo ihr Ausfahrten machen könnt, da kann ich nur Urlaub machen :lol:

Viel Spaß dabei
Schönen Gruss

Michael

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2008, 18:33:09 »
Hallo Klaus,

das ist weniger eine Frage der roten Nummer ... ich dürfte schon noch fahren, aber ich hab die Kleine bereits mit den "Standreifen" versehen, die Batterie ausgebaut undundund

Und für ein paar Stunden Spaß ist es mir dann doch zuviel Arbeit ....

wir fahren halt dann nächstes Jahr mit.

Trotzdem viel Spaß,
Gruß
Gerhard
.... Leben und Leben lassen

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2008, 18:42:17 »
Hallöle Gerhard :D klaro und ist ja kein Beinbruch! Schade eben nur, aber das kann man ja ned ändern und wenn´s ned geht, dann geht´s ja eben ned! Hoffen ja auf schönes Wetter und hab jetzt bereits einige Mitglieder persönlich angeschrieben und hoffe doch, daß da einige Interessenten dabei sein werden. Blöd ist nur, daß man eben nicht alle Mitglieder die aus Bayern sind erreichen kann, da die meißten davon ja eben nicht in der Map stehen :(
Schick aber nette Grüßlis und hoff, daß Deine B nu schon schön schlummern kann und sag bis denne
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Laschi

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2008, 20:01:36 »
Hallo nach Bayern,

wenn mich das Wetter läßt bin ich auch gerne dabei.

Ich denke die 200 km zum anreisen lohnen sich, wär ja schön Euch mal wieder zu sehen  :D

Gruß
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline Sven

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2008, 21:20:45 »
Nabend zusammen,

Zitat
Also Leuts, wo seid Ihr? Benster? Sven? Das ist quasi vor der Haustür und die Gegend solltet Ihr vom letzten Jahr noch kennen

„Schon“ zur Stelle, Chef!  :D Vielen Dank für Eure (Michis und Klausis) persönliche Einladung per pm - sehr nett. Die Strecke kenne ich zumindest streckenweise tatsächlich. Ihr habt verdammt gute Argumente.  8)

Da ich in diesem Sommer an keinem Treffen teilgenommen habe, wäre's vielleicht tatsächlich mal an der Zeit und die letzte Gelegenheit des Jahres sowieso, das Böötchen nochmal ein wenig spazierenzufahren. 

Meine Teilnahme würde ich gern vom Wetter abhängig machen. Wenn's trocken ist (muss gar nicht mal strahlender Sonnenschein sein - eine gemeinsame Ausfahrt ist schließlich immer ein besonderes Erlebnis), wäre ich auf jeden Fall dabei. So dick wird's schon nicht kommen. Positiv denken, der Rest kommt von allein.

@Alois/Auge: Kannst also in Deine Planung unverbindlich eine weitere barchetta aufnehmen.  :D Vorerst mit einer Person - sollte noch jemand dazukommen, werde ich mich umgehend bei Dir melden. Gibt's eigentlich sowas wie einen offiziellen Anmeldeschluss?

So, Benster, jetzt kannste auch mal langsam in die Tasten hauen - mitlesen wirst Du hier sicher ohnehin, gelle? Wäre schön, wenn Du auch mit von der Partie wärst. Dann können wir schon von München aus die erste Kolonne bilden, hehe.

Viele Grüße vom

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline diavoletto

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #19 am: 14. Oktober 2008, 21:24:43 »
„Schon“ zur Stelle, Chef!  :D Vielen Dank für Eure (Michis und Klausis) persönliche Einladung per pm - sehr nett. Die Strecke kenne ich zumindest streckenweise tatsächlich. Ihr habt verdammt gute Argumente.  8)
Tja, wenn ich die Wahl der Waffen habe, nehme ich natürlich die beste! ;)

So dick wird's schon nicht kommen.
Es gibt nur falsche Kleidung!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!