Autor Thema: Saisonabschluss barchetta Club Bayern  (Gelesen 52147 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Auge

Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« am: 08. Oktober 2008, 19:43:50 »
Auch wenn´s terminlich sich mit dem Caipi überschneidet findet am Sonntag, 26.10.2008 die Saison-Abschlussfahrt des bCB statt.  :)
Die Strecke führt durchs Chiemgau und um den Chiemsee.   :danke: Michi für die Route
Also wintert eure kleine noch nicht ein und kommt vorbei. Weitere Details bzgl. Treffpunkt und Abfahrtszeit folgen noch.
Hoffe das auch das Wetter noch mitspielt. :D
Gruß Auge
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 18:32:25 von b_machinery »
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2008, 22:43:52 »
Jeep... :D würd mich auch riesig freun, wenn Ihr da zahlreich erscheinen würdet :D macht dem Bayernclub die Ehre und uns un dAlois die Freude, damit es ned heißt, die Bayern bringen nix auf die Reihe!
Freu mich schon drauf und hoffe natürlich auf guuuutes Wetter :D
Übrigens...Michi...bist Du auch mit dabei? Wär doch wirklich supi den Cheff dieses Forums auch mit uns mit zu haben. Du hast ja schon mehr als viel Erfahrung und mit Dir würde es bestimmt noch doppelt so viel Spaß machen :D
Also bis denne
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2008, 07:12:18 »
Schreibt mir einen text un dich setz es auf die bcd-Homepage, dort könnt Ihrs auch in den Kalender eintragen!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Auge

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2008, 21:00:31 »
Hallo zusammen !!

Sind heute mit unserem Admin bzw. er mit uns, bei strahlendem Sonnenschein die Strecke abgefahren.
Ich kann nur sagen. KLASSE!!!  :gut:Ein echtes Sahnestückchen, was er da aus dem Ärmel gezaubert hat. :lol:
Hier eine Kurzbeschreibung:
Gestartet wird von Frasdorf aus in Richtung Aschau - Grenze D - A, Sebl, Rettenschöss, Niederndorf Walchsee, Kössen, Grenze A - D.
Dann ist erst mal Kaffee angesagt.  :kaffe:
Nach einer kurzen Verschnaufpause gehts dann weiter Richtung Chiemsee und um diesen rum um dann zum Tourabschluss beim Badehaus die Tour mit einem kräftigen Essen zu beenden. :bia:

Treffpunkt ist Ortsausgang Frasdorf in Richtung Aschau. Hier ist ca. 500 m nach dem Ort auf der rechten Seite eine längere Parkbucht.
Die Abfahrtszeit ist für ca 13.00 Uhr vorgesehen.

Wer mitfährt gibt mir oder Michi bescheid, damit wir entsprechend die Plätze beim Caffee bzw. Restaurant reservieren können.

Ich freu mich schon auf Euch

Gruß Auge  :D
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 05:47:22 von Auge »
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2008, 21:14:37 »
Servus Alois :D jeep und  :danke: Euch, daß schon mal die Tour abgefahren seit. Bei uns war ja das Wetter ned so berauschend und die Sonne ist erst so kurz vor 5 rausgekommen und das ist ja schon wieder kurz vorm untergehen :(. dafür bin mit Uwe gestern zum Dresessel und hatten einen wirklich schönen und gelungenen Nachmittag zusammen. Heut ist er ja leider schon abgereist und bereits Zuhause und wird bestimmt die vielen tollen Bilder die gemacht hat, bearbeiten.
Wie Dir schon in der PM geschrieben hab, wär es ratsam alle Mitglieder in Bayern, die erreichbar sind, anzuschreiben. Weis ja leider nicht ob Michi das mit der einmaligen Mail an alle Mitglieder noch schaft, damit sich in der B-Map eintragen. So kann man leichter alle Mitglieder finden, bzw. erreichen. Alle Neuen bekommen ja glaub ich schon den Hinweis, sich in die Map einzutragen, aber all die Alten die noch da sind, fehlen ja noch :( Es haben sich auch noch kaum neue Leute da eingtragen und das find schon megaschade :( Weis zwar ned warum und an wa das liegt, aber anscheinend liegt das größtenteils an Desinteresse und find das auch nicht ganz ok :( na guck ma mal, ob sich da noch was ändert.
Freu mich natürlich schon darauf und bucht auch schöööönes Wetter...gelle :D
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2008, 08:07:48 »
Danke für die Blumen, aber in der Gegend eine schöne Tour zu machen ist keine Kunst ;) Man muß nur die Ecken finden wo es sich lohnt. Wenn das Wetter so wird wie gestern, kann nix mehr schief gehen!

Also Leuts, wo seid Ihr? Benster? Sven? Das ist quasi vor der Haustür und die Gegend solltet Ihr vom letzten Jahr noch kennen 8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline diavoletto

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2008, 15:03:10 »
So, hab die Tour grad mal in Google-Maps verewigt:
Erster Teil bis zum Kaffeetrinken

Das Cafe findet sich auch im Internet: http://www.cafe-berti.de
Klein aber fein und die Kuchen sind erste Sahne!

Zweiter Teil bis zum Badehaus

Badehaus gbts natürlich auch im Internet: http://www.badehaus-chiemsee.de/

Und noch ein paar Bilder von gestern:



Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2008, 19:09:50 »
jaja ... macht mich nur neidisch .... ich hab doch meine Kleine bereits in den Winterschlaf versetzt

Ich wünsch Euch trotzdem ein traumhaft schönes Wetter und viel Spaß

Gerhard
.... Leben und Leben lassen

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2008, 20:54:54 »
Ja ja...ver zu spät kommt den bestraft das Leben :lol:...na zumindest denken dann an Dich, vieleicht gönnst Dir doch ne rote Nummer und fährst ja doch noch mit? Schade daß ja doch so früh Deine Diva in den Winterschlaf geschickt hast. Der ist ja noch sooooo weit!
Ba ba und Danke an Michi schon für die Routenbeschreibung :D
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Spookymike

Re: Saisonabschluss barchetta Club Bayern
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2008, 23:30:54 »
 :danke:Für den Hinweis!

Ist ein ganz schöner Stiefel bis dahin, aber ließt sich sehr interessant!
Ich kann leider nicht wirklich versprechen, weil ich nich weiß wie es bis dahin so
mit der Arbeit aussieht, seit der Insolvenz letztes Jahr geht es in unserer
Firma "Drünterer und Drüberer" ;-)
Würde mich aber sehr freuen wenn ich bei euch mit von der Partei sein könnte!

CU

THX @Michi für die Info!  :D
Grüße aus dem schönen Bayrischen Pfaffenwinkel!