Autor Thema: 3.Bremsleuchte  (Gelesen 2111 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter Schewe

  • Gast
3.Bremsleuchte
« am: 01. September 2008, 15:00:38 »
Hallo,
dank des Forums bin ich ja auf die tolle Idee mit der dritten Leuchte aufmerksam geworden.
Hier nun mein Ergebnis. (Ca. halbe Stunde Montage und ein Loch für das Kabel). Als weitere Kabelführung um in den Kofferraum zu gelangen wurden vorhande Durchbrüche wie z.B. entfernen eines Verkleidundsstopfens zur Hilfe genommen.
Lackierung nicht mitgerechnet.
Gruß
Peter

Offline jioti

Re: 3.Bremsleuchte
« Antwort #1 am: 05. September 2008, 21:17:41 »
solange die 3. bermsleuchte nicht pflicht ist, werde ich mein heck auf keinen fall verunstalten.

trotz dass es mir nicht gefällt, gute arbeit. ;-)
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Peter Schewe

  • Gast
Re: 3.Bremsleuchte
« Antwort #2 am: 05. September 2008, 22:21:06 »
 :danke: :danke: :danke:
gruß peter

BenSch83

  • Gast
Re: 3.Bremsleuchte
« Antwort #3 am: 05. September 2008, 22:43:35 »
 :D Ist dir echt gut gelungen und die Leuchte hat schöne rundungen.


Liebe grüsse
  Benny

chmuel

  • Gast
Re: 3.Bremsleuchte
« Antwort #4 am: 06. September 2008, 00:00:58 »
 :zustimm: He, die kenn ich ;-)

Guckst Du

Gruß Thomas
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 00:05:30 von chmuel »

Peter Schewe

  • Gast
Re: 3.Bremsleuchte
« Antwort #5 am: 06. September 2008, 00:48:35 »
Ja , ist wohl aus Deiner Idee entstanden. Ist die Hella Leuchte und lie
s sich innerhalb
1/2 Tages von Bosch-Händler beschaffen. Auch der Preis von ca. 26 Euro war akzeptabel.
Gruß Peter