Autor Thema: Deutschlandmeeting 2009  (Gelesen 133135 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MarKo

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #500 am: 29. November 2009, 20:39:34 »
Hallo,

schon > dieses Filmchen < bei You Tube gesehen?

Hab ich soeben entdeckt....

Viele Grüße
MarKo

Thommy1980

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #501 am: 29. November 2009, 20:46:57 »
hupe funktioniert  :lol: :lol: :lol: :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #502 am: 29. November 2009, 20:56:58 »
Das ist ja ein richtig "provesionelles" Filmchen ! :lol: Wer war der Kamera-Mann? :?

MarKo

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #503 am: 29. November 2009, 21:00:03 »
Das ist ja ein richtig "provesionelles" Filmchen ! :lol: Wer war der Kamera-Mann? :?

vor allem ohne Fische..... 8) ;-D

LimiBar

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #504 am: 29. November 2009, 21:06:44 »
Der Kamera-Mann ?? :fisch: :fisch:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #505 am: 29. November 2009, 22:59:55 »
Jeep...das ist ja toll, daß die Italiener so ein kleines Filmchen auf U-Tube eingespielt haben.
Hab das bisher auch noch nicht entdeckt....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #506 am: 07. Dezember 2009, 10:06:35 »
@ Klaus: Vor allem unsere Putzsession finde ich sehenswert.... hatten sich ja doch einige angeschlossen... hatte ich garnicht so auf dem Schirm.  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2009
« Antwort #507 am: 07. Dezember 2009, 20:23:35 »
hab mich auch gewundert, daß da plötzlich soooo viele da waren und hab es nicht mal gemerkt, daß wir gefilmt worden sind :lol: Ja ja...der Putzteufel in mir :lol: läßt mich blind werden :lol:
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 20:29:11 von das Boot »
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))