Autor Thema: Roadster- und Cabriotreffen in Deggendorf  (Gelesen 9677 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Auge

Roadster- und Cabriotreffen in Deggendorf
« am: 19. Juni 2008, 05:02:49 »
Hallo b-Gemeinde

In Deggendorf findet am 13.07.2008 ein Roadster- und Cabriotreffen statt. *klick*
Da das nur unweit von mir entfernt ist hab ich mich selbstverständlich angemeldet.
Vielleicht hat auch noch der eine oder andere Lust mit zufahren.

Gruß

Auge
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

rentner

  • Gast
Re: Roadster- und Cabriotreffen in Deggendorf
« Antwort #1 am: 19. Juni 2008, 12:05:00 »
Bitte um "Aufklärung",handelt es sich hier um eine Suchfahrt bei der verschiedene Aufgaben gelöst werden müssen.
Ich habe damit geliebäugelt ,dieses Treffen zu besuchen,weil ich die Spessartfahrt wahrscheinlich nicht besuchen kann.

So eine Suchfahrt macht alleine keinen Spass.

Offline vector

Re: Roadster- und Cabriotreffen in Deggendorf
« Antwort #2 am: 19. Juni 2008, 22:12:58 »
Leider ein bisschen zu sehr in der falschen (zu entfernten) Gegend. Schade. Aber für die, die teilnehmen: viel Spaß dabei!
Schönen Gruss

Michael

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Roadster- und Cabriotreffen in Deggendorf
« Antwort #3 am: 19. Juni 2008, 23:41:02 »
na ich hab mich auch schon angemeldet. Ne Suchfahrt wird das eher ned! Auf alle Fälle hoff doch, daß das Wetter mitspielt..
Ach ja..@ Auge....Wir haben diesen Sonntag 22.6 wieder ne Ausfahrt in Österreich!!! Treffen uns in Amstetten! Bitte komm doch auch mal mit :D Hattest mir ja mal versprochen...
Meld Dich auf alle Fälle bei mir! Schreib Dir ansonsten dann nochmal ne PM.
Vieleicht fährt der Reinhold aus Röhrnbach in meiner Nähe, auch mit. leider ist der Gerd aus Hauzenberg ned dabei, da er ne Geburtstagsfeier hat ud ned auskann :?
Bis denne und Wetter wird ja spitzenmäßig...und Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Auge

Re: Roadster- und Cabriotreffen in Deggendorf
« Antwort #4 am: 13. Juli 2008, 19:36:51 »
hi @ all

War ja heut mit Klaus bei miserablen Wetter beim Deggendorfer Roadstertreffen. Wir waren mit vier Barcas den Z3 zahlenmäßig überlegen. :lol:
Ist trotz strömenden Regen eine schöne Ausfahrt geworden und war wie von Rentner befürchtet keine Suchfahrt.
Ist ne gemütliche Truppe und werde bei den nächsten Ausfahrten schon aufgrund der örtlichen Nähe auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Offline vector

Re: Roadster- und Cabriotreffen in Deggendorf
« Antwort #5 am: 13. Juli 2008, 21:24:02 »
Regen :shock: :shock:
Hier in NRW war ein schöner Sommertag 8)
Schönen Gruss

Michael

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Roadster- und Cabriotreffen in Deggendorf
« Antwort #6 am: 13. Juli 2008, 22:03:01 »
Hallöle auch :D...ja wie Alois schon geschrieben hat, war es trotz mieserablem Sauwetter, eine tolle Fahrt durch den Bayerischen Wald und es war eine sehr nette und supi Truppe. das gleich 4Bötchen mit dabei waren, war ja echt spitze und hat sich auch rentiert. Bei der Verslosung zum Abschluß hab selber zwar nix gewonnen, aber von 4 Preisen erhielten 2 B-fahrer nen Preis Einmal den ersten Platz und nen dritten, den Alois mit geilen Schnappsleckereien von der Berwurzbrennerei ergattert hat :lol: Na da kann nur hoffen, daß er das hoch%tige Zeugs ned gleich aufeinmal runterschluckt :lol:
Na denne Grüßlis an Alle und hoffentlich mal schöneres Sommerwetter als es zur Zeit ist...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Auge

Re: Roadster- und Cabriotreffen in Deggendorf 12.07.09
« Antwort #7 am: 28. Juni 2009, 09:38:43 »
Hallo zusammen

auch dieses Jahr findet in Deggendorf wieder das Roadster- und Cabriotreffen statt.

Nachdem es uns vergangenes Jahr heftig verregnet hatte rechnen wir dieses Jahr mit schönem Wetter.

Bei den Deggendorfern handelt es sich um einen fast genauso verrückten Hauffen wie bei uns  :D und haben für das Treffen eine wunderschöne Strecke ausgearbeitet.

Weitere Informationen findet ihr hier

Gruß Auge  :D
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

MarKo

  • Gast
Re: Roadster- und Cabriotreffen in Deggendorf
« Antwort #8 am: 28. Juni 2009, 18:51:05 »

In Deggendorf findet am 13.07.2008 ein Roadster- und Cabriotreffen statt. *klick*
Auge

Hallo,

du meinst doch sicher den 12.7......(hast 13.7. geschrieben)  ;-)

Viele Grüße
Marcus

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Roadster- und Cabriotreffen in Deggendorf
« Antwort #9 am: 28. Juni 2009, 19:16:58 »
Hallo,

du meinst doch sicher den 12.7......(hast 13.7. geschrieben)  ;-)

Viele Grüße
Marcus

Marcus! Auf´s Jahr achten!
Der Fred ist schon ein bissel älter!  8)
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.