Autor Thema: Maitour piazza-barchetta  (Gelesen 20411 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #30 am: 30. April 2008, 11:45:24 »
fein.. dann bis morgen.. wetter scheint ja auch einigermaßen zu werden...
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #31 am: 01. Mai 2008, 19:40:39 »
so, ich hoffe alle sind wieder gut daheim... es hat sehr viel Spass mit Euch gemacht. Bei Top Wetter konnten wir den 1. Mai in voller Fahrt geniessen...
... es ist sogar keine b von der Fähre gefallen... Danke noch einmal an Norman, der extra aus Süd Thüringen (400 km Anfahrt ) gekommen ist, aber auch an alle Anderen alten und neuen Gesichter... na, dann bis zur Indian Summer Tour...
Gruss
Andreas

Offline barchetta_du

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #32 am: 01. Mai 2008, 19:53:57 »
Hallo Andreas,

bin gut zuhause angekommen.

Nochmal Danke für die schöne Tour an dich und dein Team.

Meine Bilder findet ihr hier

Gruß

Frank
Gruß

Frank

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #33 am: 01. Mai 2008, 21:10:51 »
Auch wir hoffen, dass alle Maitourer wieder gut zuhause angekommen sind.
Wir sind sehr froh, dass Euch die Strecke so gut gefallen hat und können versprechen, dass die Strecke der Indian Summer Tour mindestens genau so schön ist.
Bei so disziplinierten Nachfahrern  :danke: freuen wir uns schon darauf, im September Euch alle durch`s Weserbergland und den Solling lotsen zu können.

Viele Grüße aus dem Lipperland
Conny und Manfred

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #34 am: 01. Mai 2008, 22:09:54 »
..naja, immer fein den Teller leer gegessen, und natürlich gute Beziehungen... 8)
Gruss
Andreas

Offline spacemover

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #35 am: 02. Mai 2008, 09:40:33 »
Von uns auch ein danke für den schönen Tag :danke:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #36 am: 02. Mai 2008, 11:21:07 »
Schöne Bilder - muss ein schöner Tag gewesen sein (Neid ... ;-))!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline JP

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #37 am: 05. Mai 2008, 01:18:06 »
Auch von mir noch mal danke für die schöne tour und das saugute Wetter!! :zustimm:

Hat dann auch erst pünktlich zur Rückfahrt angefangen zu regnen ;)

War jedenfalls herrlich mal wieder mit sovielen "Verrückten" unterwegs zu sein  :D

SCHÖN WARS:

« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 18:52:46 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)