Autor Thema: Maitour piazza-barchetta  (Gelesen 20402 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #10 am: 08. April 2008, 22:31:17 »
Der Riemen wartet schon in einem unauffälligen , abgedunkelten Regal auf seine
künftigen Großtaten . Lagerplatz 1 E 5 , direkt neben einem silbrigen ( mit Farbe gabs nicht) Rundling , der gerne zwischen Nockenwelle und Antriebsrad Platz nehmen möchte....Gruß , Alex ( der sein Werkzeug schon geputzt und sortiert neben der B-Bühne
postiert hat).
ZZ 183 seit 2006

Offline JP

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #11 am: 08. April 2008, 23:29:03 »
Na das klingt doch klasse... :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #12 am: 09. April 2008, 19:24:35 »
...na, dann wirds ja was zum 1. Mai...

So, und jetzt noch etwas Werbung, für alle, die gerne noch teilnehmen möchten und sich bisher noch nicht entschieden haben... also ran an die Anmeldung...
Gruss
Andreas

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #13 am: 09. April 2008, 19:42:07 »
Na bei der Werbung hab ich mich gleich mal angemeldet!  :D

Freu mich schon auf den 1.Mai!!!!

Gruß Lupo
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline JP

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #14 am: 09. April 2008, 19:49:51 »
Sehr gut... dann sehe ich meinen Luftfilter auch wieder..... :D :D :D
« Letzte Änderung: 09. April 2008, 19:51:54 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #15 am: 09. April 2008, 19:51:50 »
na, das ist doch fein, wenn es mit der Werbung so gut klappt...
Gruss
Andreas

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #16 am: 09. April 2008, 20:04:19 »
Sehr gut... dann sehe ich meinen Luftfilter auch wieder..... :D :D :D

*lach*
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #17 am: 12. April 2008, 22:38:02 »
Sehr gut... dann sehe ich meinen Luftfilter auch wieder..... :D :D :D

Ich bin heute zufällig durch die Gegend der Maitour gefahren. Bei den derzeitigen Aktivitäten der von Ackerbau und Viehzucht lebenden Eingeborenen kann man momentan gar nicht genug Luftfilter haben: Gülle in Hülle und Fülle!!!
Bis zum 1. Mai wird sich der Mief wohl wieder verzogen haben, damit wir dann bei Maiglöckchenduft und Frühlingsluft topdown Pigmente sammeln können.

Es grüsst aus dem z. Zt. etwas anrüchigen Lipperland
Manfred

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #18 am: 13. April 2008, 00:24:48 »
Zitat
Sehr gut... dann sehe ich meinen Luftfilter auch wieder..... Very Happy Very Happy Very Happy

Ich wünsch Dir viel Spaß mit meinem Luftfilter...

(Ihr könnt ja dann um die Wette röhren.... :D )
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #19 am: 17. April 2008, 09:42:07 »
so, noch einmal der Hinweis auf die Maitour. 20 Autos sind es schon, wenn also der Eine oder Andere noch Lust und Zeit hat, wir würden uns über weitere Anmeldungen freuen...
Gruss
Andreas