Autor Thema: Biete Viele Viele Teile  (Gelesen 137548 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ajurix

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #40 am: 25. August 2008, 22:50:39 »
Hallo Suche Steuergerät für den Airbag Baujahr 8/1996

smart

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #41 am: 06. Oktober 2008, 09:22:34 »
Hallo suche ein Teil weiß nicht wie es heißt ist am Unterboden vorne direkt unterm motor ist aus Metall sieht aus wie ein Rammschutz oder so geht über die gesamte Fahrzeugbreite ist total verostet. Gruß

Offline piccolino

Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #42 am: 06. Oktober 2008, 10:30:02 »
Hallo suche ein Teil weiß nicht wie es heißt ist am Unterboden vorne direkt unterm motor ist aus Metall sieht aus wie ein Rammschutz oder so geht über die gesamte Fahrzeugbreite ist total verostet. Gruß

die Dinger werden, soviel ich weiss, nicht mehr hergestellt. Also wird es schwer sein, neue zu bekommen..
Belgisches Wohnzimmer

smart

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #43 am: 06. Oktober 2008, 10:51:00 »
Weißt du denn wie sich das Teil nennt?

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #44 am: 06. Oktober 2008, 12:23:18 »
Unterer Kühlerträger ?  Oder Kühlertraverse ?
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

ricarda

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #45 am: 18. Oktober 2008, 16:26:53 »
Hallo

brauche Nebelscheinwerfer rechts.
Haste noch da?

Dino997

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #46 am: 13. November 2008, 14:04:37 »

Ich bräuchte für meine bar EZ 03/02 einen Kühler und den Lüfter dazu. Meine bar hat eine Klimaanlage. Ich hoffe du hast etwas da.

Dino

sealine2

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #47 am: 07. Dezember 2008, 19:25:25 »
hast du noch ne stoßstange vorn für mich? habe mir gerade eine bei ebay gekauft... der typ hat mich beschissen, hat mir ne gespachtelte kaputte an den rundungen angedreht ,der idiot :aerger: angeblich eine ohne kratzer... jetzt geht der ärger erst los. hatte schon für montag nen lack-termin... :willnicht:

nfcnord

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #48 am: 12. Dezember 2008, 16:05:52 »
Ich suche noch den Verdeckmechanikdeckel (Fahrerseite).
siehe: Klick
Hast Du den noch ?
Gruß Kai

Zilli

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #49 am: 23. Dezember 2008, 15:52:43 »
Suche einen Hebel für die Motorhaubenöffnung...