Autor Thema: Problem mit Domlager beim Einbau FK Highsport  (Gelesen 1624 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bu62

  • Gast
Problem mit Domlager beim Einbau FK Highsport
« am: 16. Juni 2007, 13:08:37 »
Hallo,

gestern wollte ich in meine barchetta Bj. 95 ein FK Highsport einbauen. Mit den hinteren Federn und Dämpfern war das auch einfach, nur die vorderen Federbeine habe ich nicht unterbekommen, weil die FK-Wälzlager irgendwie viel zu klein für die originalen Domlager sind. Gibts da irgendeinen Trick, muß ich mir andere Domlager holen oder was ist da Sache?

Bin für jede Hilfe dankbar, weil ich momentan ständig leicht bergauf fahre.   :)

snowman

  • Gast
Problem mit Domlager beim Einbau FK Highsport
« Antwort #1 am: 16. Juni 2007, 13:26:28 »
Hi,

ich hab's ohne die original Domlager eingebaut. Also ohne die Kugellager, die Aufnahme selber ist schon drin geblieben. Hat bei mir so einwandfrei gepasst.

Es ist ja schon gut dass das FK so einen günstigen Preis hat, aber eine Einbau Anleitung könnte ruhig trotzdem dabei sein.  :evil:

rescue

  • Gast
Problem hatte ich auch
« Antwort #2 am: 17. Juni 2007, 17:06:54 »
Vor dem Problem stand ich auch. Ich habe auch das Kugellager teil draussen gelassen und den Rest wieder verwendet. Als ich in der nähe von FK war bin ich dort vorbeigefahren und habe nach einer Einbauanleitung oder Tipps gefragt. Es gibt keine Einbauanleitung und einen Tip habe ich auch nicht bekommen.

Gruß

rescue