Autor Thema: 2 kleinen Klappen am Verdeckgestänge neben dem Fenster  (Gelesen 8838 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
2 kleinen Klappen am Verdeckgestänge neben dem Fenster
« Antwort #10 am: 06. März 2007, 18:01:54 »
Die Feder gibts nicht einzeln. Da muss man das komplette Teil samt Deckel bestellen. Den Deckel gibts einzeln. So einfach....

Offline jioti

2 kleinen Klappen am Verdeckgestänge neben dem Fenster
« Antwort #11 am: 06. März 2007, 19:54:44 »
Zitat von: "snowman"
@jioti
Keine Angst, ich kann mich da auch an was erinnern dass es (laut Forum) net einzeln gibt, ich weiss nur net mehr grad was es war. Ich glaube die Feder von dem Teil das maxhermann sucht könnte es gewesen sein.

Oder das Teil, an dem die Feder dran ist.  :?:  Auf jeden Fall irgend etwas "in der Nähe der Gurtrolle".


also ich hab es in erinnerung dass es der deckel war. kann jetzt auch sein dass es die nur die feder war aber da hätte man ja was ähnliches einbauen können.

@ benster

wie meinst du das?
Zitat
So einfach....
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
2 kleinen Klappen am Verdeckgestänge neben dem Fenster
« Antwort #12 am: 06. März 2007, 20:00:10 »
Die Deckel gabs schon immer einzeln, ich meine es ging hier (oder im alten Forum?) mal um die Federn.

EUR 9,50 ist der aktuellste Preis, den ich habe! (Aber auch von 2005)
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline jo

2 kleinen Klappen am Verdeckgestänge neben dem Fenster
« Antwort #13 am: 06. März 2007, 21:12:26 »
hier aus dem Ersatzteilkatalog.
Klappen sind Nummer 16 und die Nummern stimmen auch, wie bereits oben schonangegeben



ist auch noch eine Position 18 angegeben- wird als Halter verbucht, ob das die Feder ist ?!
Bei Fiat haben ja bestimmte Teile immer komische Bezeihnungen..das Teil würd nen Euro kosten..
wer riskierts :lol:
schönen Gruß Jo

rotesboot

  • Gast
2 kleinen Klappen am Verdeckgestänge neben dem Fenster
« Antwort #14 am: 07. März 2007, 07:21:40 »
Auf die in der Zeichnung mit "8" numerierten Teile warte ich schon über ein Jahr. Bestellen ging, liefern offensichtlich nicht. Wenn die Teile kaputt sind, macht das Verdeck beim Klappen Macken in den Lack.

snowman

  • Gast
2 kleinen Klappen am Verdeckgestänge neben dem Fenster
« Antwort #15 am: 07. März 2007, 13:28:45 »
Zitat von: "rotesboot"
...Wenn die Teile kaputt sind, macht das Verdeck beim Klappen Macken in den Lack.

Sowas hat Rainer auch zu mir gesagt, als ich letztes Jahr das neue Verdeck bekommen habe. Nur sehe ich net wie die Kratzer in den Verdeckdeckel reinkommen sollen, weil da nix schabt.

KBE

  • Gast
2 kleinen Klappen am Verdeckgestänge neben dem Fenster
« Antwort #16 am: 07. März 2007, 13:52:22 »
Das sind doch die kleine Gummidinger, die das Verkratzen verhindern sollen, oder  :?:  Die sind bei mir auch veschlissen und die Kratzer im Lack habe ich auch.  :cry:

Offline jioti

2 kleinen Klappen am Verdeckgestänge neben dem Fenster
« Antwort #17 am: 07. März 2007, 14:11:31 »
Zitat von: "KBE"
Das sind doch die kleine Gummidinger, die das Verkratzen verhindern sollen, oder  :?:  Die sind bei mir auch veschlissen und die Kratzer im Lack habe ich auch.  :cry:


genau, und die gummis gibts auch nicht einzeln. komplett kosten die dinger auch zuviel.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline Mille Miglia

2 kleinen Klappen am Verdeckgestänge neben dem Fenster
« Antwort #18 am: 07. März 2007, 14:45:40 »
Zitat von: "barchetta24.de"
...und die gummis gibts auch nicht einzeln. komplett kosten die dinger auch zuviel.

Die gab es zumindest mal einzeln. Zum Preis von etwa 17 Euro das Stück!
Schau dich doch einfach im Baumarkt um. Da gibt es Gummigleiter für Möbelfüße in zig Ausführungen. Die passenden rausgesucht, die tuns genauso.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
2 kleinen Klappen am Verdeckgestänge neben dem Fenster
« Antwort #19 am: 07. März 2007, 17:22:02 »
Ich hab sowas erst garnet (gabs erst ab 97).

Die Kratzer kommen von der Verdeckdichtung, wenn sich Schmutz zwischen
Dichtung und Verdeckdeckel ansammelt.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)