Autor Thema: Rost Radhaus hinten Löcher  (Gelesen 4918 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Edewolf

Re: Rost Radhaus hinten Löcher
« Antwort #10 am: 11. Mai 2023, 18:38:40 »
Hier ein paar Bilder über die Reparatur Radhaus ohne UBS .

Dazu muss ich sagen das ich diese Reparaturen nicht selber durchführe.Viele hier im Forum kennen die Schwachstellen und leider
sammelt sich hinter den Radläufen ordentlich Dreck im Laufe der Jahre .Das ist aber bei allen Fabrikaten ein Problem das sich Rost von innen nach außen durchfrist,Rostumwandler,Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz ist da obligatorisch.
Mir wurde empfohlen die Barchetta jährlich auf der Bühne auf Rost zu untersuchen .

Im Forum gibt es viele Beiträge und gute Bilder im Barchetta Lexikon

Ps … Rechte Seite Radhaus hinten große Löcher Antenne muss ausgebaut werden usw. Bilder folgen…

Warum gerade rechts starker Rostbefall 🤔👀 ???


Ich wünsche gute Fahrt und steht’s die aktuelle Prüfplakette ohne Wiedervorführung

🍀🏎️☕️

« Letzte Änderung: 13. Mai 2023, 10:29:56 von Edewolf »

Offline Edewolf

Re: Rost Radhaus hinten Löcher
« Antwort #11 am: 14. Mai 2023, 12:16:39 »
Hat jemand das gleiche Problem mit Rost ?

Hier sieht es so aus als ob sich der Rost vom Kofferraum rechte Seite wo die Antenne sitzt gefressen hat.


Offline Edewolf

Re: Rost Radhaus hinten Löcher
« Antwort #12 am: 20. Mai 2023, 21:52:08 »
Die Reparatur Beifahrerseite ist fertig.Nun braucht nur noch der TÜV seinen Segen geben.
Dann beginnt die eigentliche Arbeit Unterbodenschutz Hohlraumversiegelung .
Warum die rechte Seite so blöde verbaut ist ist fraglich .
Eine bessere Verkleinerung hätte den Dreck da gelassen wo er entsteht
Wenn man unter dem Kofferaumdeckel Verkleidung Stockflecken sieht dann ist es Zeit die Radhäuser zu überprüfen

Vor allen Dingen die Beifahrerseite hinten 🤔🤔🤔


Offline Edewolf

Re: Rost Radhaus hinten Löcher
« Antwort #13 am: 22. Mai 2023, 17:26:54 »


Die Radhäuser hinten sind fertig die Plakette wurde zugeteilt 🍀🍀🍀🍀🍀👍👀🏎️🏎️🏎️🏎️😂


Allzeit gute Fahrt 😂

Offline Overload

Re: Rost Radhaus hinten Löcher
« Antwort #14 am: 22. Mai 2023, 19:21:29 »
Na dann. Toi toi toi  :zustimm: :zustimm: :zustimm: