Autor Thema: Verkabelung Zentralverriegelung  (Gelesen 2000 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline max156

Verkabelung Zentralverriegelung
« am: 07. September 2022, 20:57:53 »
Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Anleitungen zum Einbau der Zentralverriegelungen. Ich habe aber bis jetzt noch keine richtige Anleitung zur Verkabelung gefunden, daher dieses Thema.
Ich habe heute die Motoren in Fahrer und Beifahrertür montiert und mit Kabeln bis in den Fahrerraum gelegt.
Nun meine Frage wie es genau angeschlossen wird? Der Schaltplan ist etwas verwirrend, aber ihr könnt mir da bestimmt helfen!
Es handelt sich um diese Funk ZV:
https://amzn.eu/d/fpJYSqJ

 :danke:
Elias

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8235
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Verkabelung Zentralverriegelung
« Antwort #1 am: 08. September 2022, 22:35:50 »
Dann mach mal ein hochauflösendes Bild der Einbauanleitung und stell es hier ein, dann kann der ein oder andere mal drüber schauen...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)