Autor Thema: Wo soll man ein Verdeck aus Textil / Sonnenland Kaufen?  (Gelesen 1783 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JaUJcik

Hallo,

Kann mir jemand beraten bei welchem Lieferanten / Verkäufer soll ich ein Sonnenland Verdeck Bestellen? An der Ebay sind mehreren Firmen / Preisen und ich bin nicht sicher welcher ist der Beste Preis vs. Qualität.
Woher hatte ich ein Kontakt an F. Razortop aber die verkaufen Verdecken nicht mehr.

Vielen Dank.
Pavol.

Offline oldtimer1000

Re: Wo soll man ein Verdeck aus Textil / Sonnenland Kaufen?
« Antwort #1 am: 29. Juni 2022, 17:32:55 »
RM Verdeckservice hier im Forum. Macht perfekte Arbeit. Termin machen - Verdeck montieren lassen - glücklich sein und nach Hause fahren!

Gruß,
Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8231
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Wo soll man ein Verdeck aus Textil / Sonnenland Kaufen?
« Antwort #2 am: 29. Juni 2022, 19:21:41 »
Naja, wird ein bissel weit sein aus der Slowakei....  Aber der Rainer verschickt das auch zur Selbstmontage, und mit geschickten Händen
bekommt man das zu zweit gut hin.
Auf Youtube gibt es Videoanleitungen dazu.

Wende Dich an Rainer:

https://www.rm-verdeckservice.de/
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline JaUJcik

Re: Wo soll man ein Verdeck aus Textil / Sonnenland Kaufen?
« Antwort #3 am: 29. Juni 2022, 20:20:03 »
Ich wurde ihm selbst montieren habe ich es schon gemacht.

Über Reiner habe ich gelesen hier an der Forum bei Fa. Vorstellung aber an den Seiten habe ich nicht geziehen das die nur Verdecken verkaufen. Ich werde Ihm kontaktieren.


Offline Dr.Hoki

Re: Wo soll man ein Verdeck aus Textil / Sonnenland Kaufen?
« Antwort #4 am: 15. September 2022, 09:49:13 »
Habe diese Arbeit gerade selber ausgeführt. Das Ganze habe ich aus dem Cabrio Zentrum Osnabrück. Die sind aus der ehemaligen Karmann Produktion, also absolute Fachleute. Habe mich dort telefonisch beraten lassen und einen kompletten Satz bestellt. Das Material ist top und die Einbauanleitung sehr ausführlich erklärt. Wer ein wenig Geschick und Geduld hat macht es selber, ansonsten ist es dort vor Ort auch möglich.