Autor Thema: Barchetta in der HR-Mediathek "Tobis Städtetrip"  (Gelesen 2212 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Klaus O.

Barchetta in der HR-Mediathek "Tobis Städtetrip"
« am: 16. März 2022, 10:35:56 »
Moinsen,
stöbere gerade in der HR-Mediathek und bin auf einen Bericht über die Klassikstadt in Frankfurt aus der Reihe „Tobis Städtetrip" gestoßen.
Etwa 20 Minuten vor dem Ende gibt es einen netten, kleinen Beitrag über eine gelbe Barchetta, die sich eine ältere Dame aus der Oldtimerszene gekauft hat - auch als Wertanlage, wegen der langsam steigenden Preise.
Auch ansonsten noch andere schöne Autos zu sehen 😉👍
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus

Offline oldtimer1000

Re: Barchetta in der HR-Mediathek "Tobis Städtetrip"
« Antwort #1 am: 17. März 2022, 10:20:27 »
 :top: Habe ich auch gesehen. Die Dame hatte allerdings zusammen mit ihrem Mann noch ganz andere "Schätze", die auch teilweise zum Verkauf standen. Da war die Barchetta eher eine - noch - billige Randerscheinung.  :top:

Gruß,
Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline ex Edelfisch

Re: Barchetta in der HR-Mediathek "Tobis Städtetrip"
« Antwort #2 am: 18. März 2022, 17:33:48 »
Hallo zusammen,
das waren Oldtimerhändler ohne barchetta Erfahrung, die von 9-10.000€ träumten... :lach: :lach: :lach:

Schönes Wochenende
Thomas
BMW E36: 323i touring und 328i Cabrio
SLK 320 und bald: SEAT Mii electric