Autor Thema: "Pickel" über hinterem Radlauf  (Gelesen 1835 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Klaus O.

"Pickel" über hinterem Radlauf
« am: 03. Februar 2022, 14:56:04 »
Hallo zusammen,
beim letzten Wachsen im Herbst hatte ich eine kleine Erhebung über dem hinteren linken Radlauf ertastet.
Der Karosseriebetrieb meines Vertrauens diagnostizierte richtig eine Durchrostung von innen.
An dieser Stelle liegen ja auch zwei Bleche übereinander, wie man auf den Bildern sieht 🤭
Aber:"Wat mutt, dat mutt"!
War von außen kaum zu erkennen!

Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus

Offline oldtimer1000

Re: "Pickel" über hinterem Radlauf
« Antwort #1 am: 03. Februar 2022, 17:16:58 »
Tja, so weit so schlimm! Aber sei froh, daß du es in diesem - noch relativ frühen - Stadium erkannt hast. Wären da erst einmal veritable Rostblasen oder gar Aufbrüche zu sehen gewesen, hättest du ungleich mehr zu sanieren gehabt.
Wünsche gutes Gelingen!

Gruß,
Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!