Autor Thema: Gepäckträger  (Gelesen 1475 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gepäckträger
« am: 10. Januar 2022, 20:46:02 »
kennt jemand diese system http://revo-rack.com/language/de/cabriolet-gepacktrager/fiat-barchetta-gepacktrager/
bin mal auf eure meinungen gespannt.

lg.

Offline redcar

Re: Gepäckträger
« Antwort #1 am: 10. Januar 2022, 23:25:46 »
Guten Abend,

na ja; auf alle Fälle rechts und links eine Sicherheitsleine an Träger und Gepäck.
Meine Bedenken am originalen FIAT Träger, Beschädigungen an Klappe und Karosse können hier nicht entstehen.

Grüße Markus

Offline Frank K

  • ****
  • Beiträge: 76
  • Alter: 53
  • Ort: Melle
  • GENITIV ins Wasser, weil es DATIV ist...
  • Galerie ansehen
Re: Gepäckträger
« Antwort #2 am: 13. Januar 2022, 19:42:54 »
…hätte ich kein gutes Gefühl  :nein:

Lieber so…

Gruß
Frank
Ich bin nicht gestört, ich bin eine "LIMITED EDITION"! Barchetta Naxos 2001, Range Rover Evoque 2014, Porsche Cayenne Coupé 2021, FIAT Ducato Benimar Mileo 268 (Wohnmobil) 2021, MG EHS 2021

Re: Gepäckträger
« Antwort #3 am: 24. April 2022, 20:54:19 »
ich habe mir bei boot bag eien gepäckträger für meine bella bestellt aber die halteklammen auf der unterseite sind zu breit.
hat jemand das gleiche problem oder gibt es eine lösung dafür.

lg.karl
« Letzte Änderung: 25. April 2022, 10:10:00 von daddyycool »