Autor Thema: Textile Garage bei Feinkost Albrecht  (Gelesen 2094 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Klaus O.

Textile Garage bei Feinkost Albrecht
« am: 12. Oktober 2020, 13:28:12 »
Bei Aldi-Nord gibt es heute textile Garagen, 2 Modelle für innen und draßen in verschiedenen Größen.
Bei der Größe M für den Innenbereich ist die Barchetta sogar als passendes Auto aufgeführt.
Die Dinger kosten 12,60 €!!!
Über das Material kann ich noch nichts sagen (liegt bei mir zu Hause unausgepackt).

Wer will...dalli, dalli   :undweg:
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Textile Garage bei Feinkost Albrecht
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2020, 13:48:16 »
na dann schick mir meine weihnachtsgeschenke schon eben jetzt  :lol: :lol: :lol:

Offline Klaus O.

Re: Textile Garage bei Feinkost Albrecht
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2020, 14:26:13 »
na dann schick mir meine weihnachtsgeschenke schon eben jetzt  :lol: :lol: :lol:

 :santa: :zunge:
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus