Autor Thema: Klima-Kondensator-Katastrophe  (Gelesen 1305 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom Tom

Klima-Kondensator-Katastrophe
« am: 29. Oktober 2022, 09:26:37 »
Moin zusammen,

ich stelle mich gerade der Herausforderung, den Klimakondensator zu erneuern. Da es kein Originalteil (bzw. vergleichbar) mehr gibt, habe ich mich gefreut, einen sehr günstigen Ersatz für 75,- als Neuteil passend für die Barchetta gefunden zu haben. Weit gefehlt, ... klar, man kann auf der Abbildung sehen dass die Maße anders sind, dennoch bin ich davon ausgegangen, dass das Teil einfach nur an anderen Punkten befestigt wird und eben insgesamt ein anderes Maß hat.

Da passt gar nichts, nicht einmal die Anschlüsse! Hat jemand eine Idee oder Quelle für eine passende Lösung?

LG Tom