Autor Thema: BCD Caipi Meeting 2020 — 2021  (Gelesen 3600 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JEL

BCD Caipi Meeting 2020 — 2021
« am: 28. April 2020, 23:56:43 »
Liebe Barchetta-Freunde,

Heinz und ich haben nun seit 2 Wochen uns damit gerungen, ob es verantwortlich sein kann, das Caipi Meeting dieses Jahr noch machen zu können.
Wir haben uns dazu entschlossen das **** CAIPI MEETING 2020 auf den 08. – 10.10.2021 zu verlegen.

Hauptgrund für die Verlegung war für uns die Ansprache von Dr. Söder und dem OB München diese Woche, dass das Oktoberfest dieses Jahr nicht stattfindet.
Da wir gerade mit unserem Veranstaltungsort in Bayern nicht wissen, wie sich dieses Jahr noch gestaltet auch mit den jetzigen und kommenden Lockerungen und zusätzlichen Auflagen auch in Bezug auf die geplanten Tour-Inhalte, können wir es als Orga-Team für den barchetta club deutschland nicht verantworten eine Veranstaltung in dieser Form durchzuführen.
Wir wissen heute nun auch noch nicht welche Maßnahmen Vorort ergriffen werden müssen, auch seitens der Besichtigungsorte, welche wir anfahren wollen und mit den Abstandsregelungen. Dies könnte dann zur Folge haben, dass wir aufgrund bestimmter Maßnahmen am Ende die doppelte Zeit an unseren Tour-Punkten benötigen würden.
Des Weiteren wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, ob Veranstaltungen in dieser Form in Bayern möglicherweise noch widersprochen werden würden.
Am Ende wollen wir auch nicht den bcd auf Stornokosten hängen lassen die in Kürze anstehen würden.

Wir bitten aus tiefstem Herzen für euer Verständnis für unsere Entscheidung der Verlegung des Meetings, die uns wirklich nicht leicht gefallen ist, auch gerade weil die ersten beiden offiziellen Meetings wegen Corona schon abgesagt werden mussten.

Die Veranstaltung bleibt also somit vom Inhalt erhalten für 2021 sowie auch die Anmeldeliste und Seite:
https://www.barchetta-event.info/events/caipi-meeting-2021/

Für diejenigen, welche sich schon angemeldet haben, werden wir vorerst nicht aus der Anmeldeliste streichen.
Wer eine Austragung von eurer Seite aus gerne wünscht, um sich ggf. später erneut anzumelden schreibt mir bitte eine schriftliche Mitteilung hierzu.
Auch bitten wir vor 02.01.2021 keine Teilnahmegebühren für diese Veranstaltung an den barchetta club deutschland zu leisten – herzlichsten Dank dafür.
Sollte jemand schon bezahlt haben, wird er in den nächsten Tagen die Teilnahmegebühr zurück erstattet bekommen.

Wir hoffen Ihr erlebt trotz allem dieses Jahr noch viele schöne barchetta-Momente und sehnen uns schon auf ein tolles Zusammensein in Berchtesgaden.

Viele liebe Grüße
 
Heinz Lehnen & Oliver Odak

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: BCD Caipi Meeting 2020 — 2021
« Antwort #1 am: 29. April 2020, 10:27:00 »
Wenn du willst, kannst du den neuen Termin auch schon in den Kalender eintragen - so als "Licht am Ende des Tunnels"??  ;-D
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline giallolino

  • *****
  • Beiträge: 219
  • Ort: Südschweden
  • Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos!
  • Galerie ansehen
Re: BCD Caipi Meeting 2020 — 2021
« Antwort #2 am: 29. April 2020, 11:21:11 »
Wir wollten zur Roßfeld-Veranstaltung nach Berchtesgarden in 09/2020.
Wurde auch bereits auf 2021 verschoben.
Bleibt bitte alle "sauber"!
Barchetta - SAAB 900-I Cabrio + 9-3 I Cabrio - 207cc

Offline JEL

Re: BCD Caipi Meeting 2020 — 2021
« Antwort #3 am: 29. April 2020, 22:18:00 »
Wenn du willst, kannst du den neuen Termin auch schon in den Kalender eintragen - so als "Licht am Ende des Tunnels"??  ;-D
Hi Uli, sehr gerne. Mittlerweile haben wir ja alles auf 2021 verschoben.
Grüße Jörg