Autor Thema: Reparatur Video-Anleitungen  (Gelesen 3470 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dislo

Re: Reparatur Video-Anleitungen
« Antwort #10 am: 25. August 2020, 19:03:26 »
aha, na dann gerne hier rein mit den (video?)anleitungen.
don't think and drive

Re: Reparatur Video-Anleitungen
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2020, 05:09:32 »
Hab mal wieder ein recht neues gefunden. Mit Lackarbeiten, Zahnriemenwechsel und Schweißarbeiten.

"Loads of work gets done on the Fiat Barchetta"

https://www.youtube.com/watch?v=y2juR5zK_Pc

Hier alle drei Videos von Italia Autos

Italia Autos kauft und bereitet eine Barchetta auf.

Teil1 Kauf der Barchetta, etwas Kauf etwa ab Mitte Video, danach Untersuchung
https://youtu.be/LMQSIOEsvu8

Loads of work gets done on the Fiat Barchetta
https://youtu.be/y2juR5zK_Pc

Teil 3
https://youtu.be/Bh1FKkgOu5Y


Offline paul9

Re: Reparatur Video-Anleitungen
« Antwort #12 am: 28. Oktober 2022, 15:57:52 »
Toll. Vielen Dank für den Beitrag. Es ist schwer, solche spezifischen Kanäle zu finden. Ich habe den Kanal abonniert. Ich versuche auch, ein paar Videos zu machen und sie zu bearbeiten.  Nun, keine sehr komplizierte Arbeit, ich habe nur z.B. Banner mit https://create.vista.com/de/create/youtube-banner-maker/ erstellt, Grafiken mit Photoshop, etc. Das ist nicht sehr schwierig. Wir sollten diese Kanäle wirklich alle abonnieren, denn wir sollten für die harte Arbeit dankbar sein. Für jedes einfache Video verliert man einen halben Tag. So einfach ist das nicht. Und danke für die Mitteilung.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2022, 20:20:08 von paul9 »