Autor Thema: Barchettta Deutschlandmeeting 14.Mai-17.Mai 2015  (Gelesen 1731 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline karl664

Barchettta Deutschlandmeeting 14.Mai-17.Mai 2015
« am: 23. April 2015, 07:54:28 »
Was ist los mit der verschlafenen Deutschen,Hölländischen,Italienischen,Schweizerischen b.Gemeinde? :gaehn: :sleeping:
Warum noch keine Anmeldungen zu einem sicher super schönen Meeting. :flower:
Unser Weltbekannter b.Fahrer Klausi hat sicher wie man jetzt schon an der Fotos sieht sehr viel Mühe gegeben,oder hat er schon zuviel gezeigt mit seinen Fotos?
Wäre sicher nett wenn noch etliche Anmeldung die letzten Tage erfolgen würden. :grin:
Der Klausi wird sich sicher sehr freuen,wenn noch viele bekannte Gesichter sich anmelden würden. :bia:
1 Woche habt ihr noch Zeit also ran an die Tasten und los gehts und wir sehen uns mit einem lauten Hubkonzert am Donnerstag den 14.Mai. :runningdog:

LG aus Österreich
Charly
Barchetta Charly aus Österreich